Content-Type: text/html
Date: October 15, 2003 at 22:11:20
From: Rhanie, [p213.54.154.110.tisdip.tiscali.de]
Subject: @Pit: CR und Filter
Moin Pit! Gehn tutet das m. E. schon, ich denk da an Keramik oder Sinterfilter und wenner zugeht, nen Sensor der Druck vor / hinter dem Filter misst und die Karre bei zu grosser Differenz halt abstellt. Aber wer will das schon? ;) Gruß Rhanie. |
Date: October 16, 2003 at 10:17:05
From: pit von DO, [p50874dea.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Re: @Pit: CR und Filter
Moin Rhanie, >>>aber wer will das schon... Mmh, was kostet ein neues Rail, neue Düsen, eventuell Kopf, bis hin zum Block??? Ja ICH will(wollte)! Außerdem, muss die DifDruSensoren ja nicht abschalten, sondern können durch die dauernde Überwachung Tendenzen feststellen und der Motronik mitteilen. Überleg mal aus welchen sonstigen Schwachsinnsgründen so´ne "moderne" Motronik den Motor auf Fehlermodus fahren läßt... Der Filter war glaub ich, gar keine so schlechte Idee. :) Gruß pit |
Date: October 16, 2003 at 13:29:18
From: Rhanie, [p213.54.152.124.tisdip.tiscali.de]
Subject: Re: @Pit: CR und Filter
Moin Pit! Du vieleicht, aber will das VW oder DC auch? Nen Filter verkaufen den man kaum bewerben kann, oder immer mal wieder n neues Rail mit Injektoren. Nachdem die Dinger auch schon mit Diesel und Falschbetankung gerne ausfallen, is n Filter eine etwas unpopuläre Massnahme. Gruß Rhanie. |
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