Content-Type: text/html Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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[29487]

Date: November 05, 2003 at 18:05:54
From: ulf r., [p5086195f.dip.t-dialin.net]
Subject: @baffe:hdi-schlurre von meinem alten herrn

moin baffe,
reden wir wieder hier weiter, das ist wahrscheinlich zu heavy für die cit-jungs, ich hätte da auch keinen bock drauf, würde mir never ever so `ne karre anschaffen, allein schon pöltechnisch nicht.
ich weiß wohl, daß das ein peugeot-motor ist, mein alter herr will jetzt warten, bis der junior-chef seiner schon min. 20jahre lang aufgesuchten werkstatt seine diesbezügliche fortbildung hinter sich hat. hatte ihm auch schon gesagt, daß er zu peugeot fahren soll, schaumermal!

ciao

ulf

Responses:
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29501] [29503] [29535]
[29501]

Date: November 05, 2003 at 22:17:05
From:
baffe, [dialin-145-254-107-153.arcor-ip.net]
Subject: Peugot ist da zumindest nicht schlechter...

Servus Ulf!

Ich kenne schon einige Citfahrer die ihre Teppiche beim Pug Händler verarzten lassen solange es nicht um den grünen Blutkreislauf geht.

Ist in der Regel billiger, auch die Teile.

In Regensburg macht ja jetzt ein Händler Renault, Peugot und Cit.
Handel und Werkstatt.

! der baffe

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    [29503]

    Date: November 05, 2003 at 22:44:30
    From: Werner, [p3e9b9f74.dip.t-dialin.net]
    Subject: Noch n Schwank zum grünen Blutkreislauf (ziemlich oT)

    Hi baffe,

    der "grüne Blutkreislauf" hat mir gut gefallen.

    Jetzt ich über den CX:

    Ich wohnte und arbeitete im Hochwassergebiet des Rheins Nähe Bonn. Da war die Straße schon unter Wasser und wir wurden mit dem THW-Auto zur Firma gebracht. Es war schön warm im August 93 und wir alle im hochrädrigen Planwagen --> Riesengaudi.

    Die Polizei erklärte jedem, daß man da jetzt nicht mehr durchfahren könne, weil da sei unter Wasser noch mal ein Absatz von ca. 80cm, wo die Straße nochmal abfällt. Also gut, die meisten kehren um. Ein Porsche schafft es noch mit Vollgas im ersten Gang und dampfenden Motor. Der Wagen tut uns leid.

    Wasser steigt.

    Dann der chinesiche Botschafter mit Daimlerkarosse. Kurze Zeichensprache zwischen Chauffeur und Eminenz. Der Fahrer fährt los. Das Auto bleibt stecken. Der Fahrer zieht die Schuhe aus, krempelt die Hose hoch, watet durchs Wasser ums Auto rum und hält dem Botschafter die Tür auf. Der plantscht ebenfalls durchs Wasser. Der Fahre hält ihm dabei den Regenschirm --> toll!

    Wasser steigt.

    Dann kommt der CX!!!! Damals war gerade die Werbung mit den Eisenbahnschwellen noch im Kopf. Der Fahrer - ein richtiger Herr - schaut sehr überlegen, ja hochnäsig. Zieht den Hebel, das Auto kommt hoch, er fährt los, kommt bis zum Absatz, taucht ein, bleibt stecken, die Niveaulift geht langsam wieder runter. Das Auto steht bis zu den Scheiben drin. Wir gucken von oben aus dem THW-Laster zu. Da er elektrische Scheiben hat und alles Kurzschluß hat, kann er nicht raus, kriegt gegen den Wasserdruck die Tür nicht auf, muß warten, bis er bis zum Bauchnabel in der Brühe sitzt. Lautes Klatschen unsererseits. Bei Feierabend guckt nur noch das Dach vom CX ausm Wasser.

    Wasser steigt.

    CX verschwunden.

    immernochlachwenndrandenk

    Werner


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    [29535]

    Date: November 06, 2003 at 15:52:53
    From:
    baffe, [62.134.32.25]
    Subject: Manche Citfahrer fahren mit der Karosse die Nase hoch...

    ...möchte nicht behaupten ich wäre frei davon.

    Aber kleine Sünden bestraft der Herr sofort.

    An einem Cit hat er viele Möglichkeiten dazu.

    der baffe

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