Content-Type: text/html Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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[29727]

Date: November 17, 2003 at 00:29:17
From:
Horest, [pd903a093.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Anzugsdrehmoment Düsenstöcke in XUD-A8A-Zyl.Kopf

Mit welchem Drehmoment schraube ich die fachgerecht in den Zylinderkopf? In sowas bin ich genau.
Danke + Gruß

Responses:
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[29735]

Date: November 17, 2003 at 19:58:51
From:
baffe, [dialin-145-254-126-120.arcor-ip.net]
Subject: Mache das wie bei den Mädels...

Hi Horest!

...mit Gefühl!

Werte habe ich leider keine.

Mit schwebendem Gruß!

der baffe

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    [29748]

    Date: November 18, 2003 at 19:10:31
    From:
    Horest, [pd903a0a5.dip0.t-ipconnect.de]
    Subject: Re: Mache das wie bei den Mädels...

    Stimmt schon, baffe. Das Gefühl ist wichtig. Immer erstmal vorsichtig ans Ziel.
    Aber bei den Schrauben? Nach fest kommt ab. So manche Schraube hat wegen mir schon den Kopf verloren. Auch schon mal ne M10 8.8 vergütet. Darum - Drehmoment ist alles. Und das soll so bleiben. Ich will doch nicht die Flammscheiben zerquetschen. Ich habe aber schon den Wert. 70 Nm. Ob Cit.- oder Pug.-Fahrer, den berühmten XUD kennt doch jeder. Ist ein 1800ter. Schade nur, dass der nicht so eine solide Reihen-ESP hat wie meine ollen Benze. Zum PÖLen wärs besser. Sehen wir uns Samstag beim PHT in DO?
    Grusz

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    [29757]

    Date: November 19, 2003 at 17:38:51
    From:
    baffe, [62.134.32.25]
    Subject: Citroens sind hier Exoten, die Fahrer auch :-)

    Hi Horest!

    >Stimmt schon, baffe. Das Gefühl ist wichtig. Immer erstmal vorsichtig ans Ziel.

    >Aber bei den Schrauben? Nach fest kommt ab. So manche Schraube hat wegen mir schon den Kopf verloren. Auch schon mal ne M10 8.8 vergütet. Darum - Drehmoment ist alles. Und das soll so bleiben.

    Im Zweifelsfall Durchmesser gemessen und auf 7 oder 8.8 hochgerechnet... Nicht unbedingt die Fließgrenze beim Anziehen ermittelt und gut ist.

    >Ich will doch nicht die Flammscheiben zerquetschen. Ich habe aber schon den Wert. 70 Nm. Ob Cit.- oder Pug.-Fahrer, den berühmten XUD kennt doch jeder.

    Na ja, ich schon... Aber der AAZ ist hier berühmter.

    >Ist ein 1800ter. Schade nur, dass der nicht so eine solide Reihen-ESP hat wie meine ollen Benze. Zum PÖLen wärs besser.

    XUD pölt auch so gut.

    >Sehen wir uns Samstag beim PHT in DO?

    Leider nicht, bin froh wenn ich mal Ruhe habe derzeit.

    Grüße, der baffe

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    [29736]

    Date: November 17, 2003 at 20:31:13
    From:
    baffe, [pd902e661.dip.t-dialin.net]
    Subject: Vielleicht solltest Du 19er Peugot-WK-Motor dazuschreiben...

    Hi Nochmals!

    Dann bekommst vielleicht auch von jemandem eine präzisere Antwort!

    Und das Vehikel ist m.W. Dein Citroen BX.

    hoffe geholfen zu haben, ! baffe

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