Date: April 01, 2005 at 22:12:53
From: st1002r, [octane.rz.fh-merseburg.de]
Subject: Informatives PDF über Dieseleinspritztechnik
URL: http://www.fif.mw.htw-dresden.de/Literatur/Lehrbriefe/Verbrmo3_GMB_Diesel.pdf
gibts hier http://www.fif.mw.htw-dresden.de/Literatur/Lehrbriefe/Verbrmo3_GMB_Diesel.pdf -roland |
Date: June 05, 2009 at 08:06:27
From: baffe, [host69.eon-is.com]
Subject: Hab da ein Problem
Hi! Kenne das Paßwort zum Öffnen nicht. ! da baffe |
Date: June 05, 2009 at 13:51:24
From: Rhanie, [115.147.23.112]
Subject: Re: Hab da ein Problem
Hi Baffe! Ich mehls dir durch, is echt gut. Gruss Rhanie. |
Date: June 05, 2009 at 14:30:49
From: Rhanie, [115.147.23.112]
Subject: Re: Habs nach Lakotz beschickt, wenns die nichmehr gibt schick mir ne aktuelle Aldi nach gurgelmehl.
Gruss Rhanie. |
Date: June 05, 2009 at 10:29:56
From: Uli S., [78.233.156.116]
Subject: Ich auch nicht
Hi Baffe, früher wars ungeschützt, habs noch auf der Platte. Wenn Du willst, mail ichs Dir (Rhanie hats auch, vielleicht weiß der Deine Adresse). Gruß Uli |
Date: April 03, 2005 at 09:36:31
From: R.Lang, [p54ae9818.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Re: Informatives PDF über Dieseleinspritztechnik
Klasse Dokumentation, sehr ausführlich, auch der Wassertread ist sehr gut erklärt, doch auf die Idee den Brennstoff vor dem Motor mittels der im Abgas steckend Abwärme aufzubereiten sind sie nichteingegangen. Diese Erkenntnisse werden wohl erst dann kommen wenn man alles andere ausgeschöpft hat und der Brennstoff noch viel teurer geworden ist. wenn man die Ansaugung von N durch aufbereitete Reaktionspartner des Wassers ersetzt ist das Problem mit NOx geringer. Wasser bringt zwar keine zusätzliche Energie aber es ermöglicht eine bessere Nutzung der im Kraftstoff vorhandene Energie. Den Einwand das N als Intertgas benötigt wird um die heisse Reaktion des Wasserstoff zu puffern kann man auch durch Abmagerung des Brennstoffeintrags erreichen. Gruss Rainer |
Generated by UFORUM version 1.00 Last Updated: 17-Jan-2018 20:23:24, 79314 Bytes Author: ulinux |