Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Home ]

[39010]

Date: September 08, 2005 at 21:15:19
From: Fritten Ferrari, [78.red-81-36-110.pooles.rima-tde.net]
Subject: @Rhanie :hast Du etwas aus dem String KDV entfernt?

ich habe neulich mit jemandem telefoniert, der sich als Vertriebsmensch für Alphakat ausgab, angeblich sogar Vertriebslizenzen vergeben konnte und mich an einen Ingenieur weiterverbinden wollte.
Jetzt finde ich die Nr. nicht mehr.
Ich bin aber noch nicht fertig mit denen!
Gibts eine Möglichkeit, die Tel.Nr (aus M ) wieder zu erfahren?
Rolf

Responses:
[
39012] [39017] [39021] [39073]
[39012]

Date: September 08, 2005 at 22:31:41
From: Rhanie, [p85.212.30.54.tisdip.tiscali.de]
Subject: Re: @Rhanie :hast Du etwas aus dem String KDV entfernt?

Hi Rolf!

Den hats nach Abmahnung wg. seiner plumpen Werbemasche erwischt.
Ich schick dir das Post per Mehl wenn du mir deine Mehl schickst.

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [39017]

    Date: September 08, 2005 at 23:15:15
    From: Fritten Ferrari, [78.red-81-36-110.pooles.rima-tde.net]
    Subject: Re: @Rhanie :hast Du etwas aus dem String KDV entfernt?

    nett von Dir,
    energiesnaturals@gmx.de
    morgen muss ich ins K.haus, die wollen mein Knie (hin-)richten.
    Dann muss ich mir etwas Ruhe antun und die will ich nutzen !
    Der Mensch hat gesagt, die Vorführanlage in Eppendorf hätte heute den letzten Besuchstermin gehabt und würde nun abgebaut. Die neue Anlage soll im Nov. in S-Deutschland stehen. Diesmal schon mit 2 90 kW Reibepumpen,anstatt der alten 20 kW Einheiten.Mit 5 20kW Pumpen soll die Anlage in Mexico 500-700 l/h Diesel destillieren.
    Mit den neuen 90 kW Pumpen sollen dann 2000 l/h möglich sein.
    Will ich selber sehen !!
    Es gibt auch genaue Preisvorstellungen, die sich mit den Angaben decken, die meinen Partnern schon vor Monaten gemacht wurden.
    Inzwischen sind hier in E-Land Dieselproben aus Mandelschalenverölung untersucht worden und angeblich als erstklassige 60 ct Qualitaet bewertet worden.Ein paar Sachen, die ich gehört habe, , möchte ich aber nicht ins Forum schreiben.
    Ich berichte weiter

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [39021]

    Date: September 09, 2005 at 08:33:09
    From: Rhanie, [p213.54.180.249.tisdip.tiscali.de]
    Subject: Re: KDV und deren kompatibilität?

    Hi Rolf!

    >nett von Dir,
    Kein Problem, die Posts werden bei uns nur verschoben und sind weiterhin von den Admins (mit Hinweis wer s gelöscht hat.) einsehbar.

    Das Post ist bei dir drüben.

    Was schrauben sie denn schönes an dir rum?
    Die neue Anlage würd ich mir auch mal gerne ansehen.

    >Ein paar Sachen, die ich gehört habe, , möchte ich aber nicht ins Forum schreiben.

    Versteh ich, aber möglicherweise kannst dus ja so formulieren, das zumindest allgemeine Infos erhalten bleiben.
    (Ich hab z. B. vor n paar Tagen auch n Post von mir überarbeitet, weil in der 1. Version der Name einer Firma war.)

    >Ich berichte weiter
    Schön.

    Auf der HP von dem hab ich folgendes gefunden:

    Das primäre Interesse der Volkswagen AG bezieht sich keinesfalls auf die Markteinführung dieser Methodik, sondern die Volkswagen AG will der erste Autohersteller sein, der einen Motor für diese neue Art von Kraftstoff („neu“ nicht bezogen auf die chemische Zusammensetzung, sondern bezogen auf die Art der Gewinnung) anbieten wird, um sich Marktanteile zu sichern. Der gleiche Beweggrund herrscht bei DaimlerChrysler vor, die sich auf SunDiesel (biogener Diesel nach der Choren-Methode gewonnen) konzentrieren.

    Das les ich so, das, das was da rauskommt, kein Diesel, sondern eher sowas wie "MinPÖL" ist, wenn die dafür extra Motoren entwickeln müssen.
    (Warum brauch ich eigentlich für Sunfuel auch nen neuen Motor?)

    Gute Besserung,

    Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [39073]

    Date: September 12, 2005 at 11:36:22
    From: Fritten Ferrari, [117.red-83-36-177.pooles.rima-tde.net]
    Subject: R Kompatibilität---, Rhanie

    Moin,
    OP. anscheinend gut verlaufen, haben sogar noch was vom Meniscus erhalten können, bin ganz dankbar, da ich zu der Sorte Mensch gehöre , für die das Autofahren die sekundäre Fortbewegungsmöglichkeit ist.Das kann man in diesen Foren wohl nicht immer so voraussetzen, wie ich aus einigen Kommentaren schliesse...
    Abgesehen davon, und zurück zum Thema ist eines der bestechendsten merkmale des KDV Verfahren ja, dass es einen absolut normalen, aber halt höherwertigen Diesel hervorbringt, wofür ein hiesiges Labor gerade auch einen eindrucksvollen Beweis erbracht hat.Die Cetan-Werte , welche auf der Web Info gegeben werden, sind lt. mündlicher Vorinformation des Auftraggebers der Untersuchung nachweisbar.
    Die Proben sind während des Betriebs der Vorführanlage in Eppendorf/Sachsen entnommen worden und eine evtuelle heimliche Dieselleitung war zumindest sehr gut versteckt...
    CR,hochkomprimierte Motoren, sehr hohe Düsendrücke - wäre alles kein Problem und das Thema Motorenangebot wäre auch vom Tisch.
    Das ist es ja, was mich insgesamt so heiss macht.
    Meine Partner und ich haben vor, hier so bald wie móglich eine Anlage aufzustellen und zu betreiben.
    Wir wollen nur keine Katze im Sack kaufen, dafür sind die Säcke zu teuer!

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

      Generated by UFORUM version 1.00
         Last Updated: 17-Jan-2018 20:23:24, 79314 Bytes
         Author: ulinux