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[42758]

Date: December 07, 2006 at 22:22:00
From:
angi, [pd9e6b1a4.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: rere zu kalt?

danke fuer kuehlfluessigkeitsinfo,was bedeutet zgG?
habe 2. tank im wagen,gefolgt von 90 W pumpe, dann waermetauscher, dann vorfilter,selbstgebaute umschalteinheit aus hochdruckbereich, bestehend aus 2 dreiwegehaehnen(mechanisch) gleichzeitig zu schalten, dann in isoschlauch verlaufend kuehlwasser und kraftstoffleitung vor zum motor, dort noch kraftstofffilter geheizt.( filter sind nich dicht)
hat jemand schlechte erfahrungen mit frittenfett und plattenwaermetauscher gemacht?
danke
+gute nacht

Responses:
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[42759]

Date: December 08, 2006 at 05:28:35
From: Rhanie, [203.87.234.206]
Subject: Re: rere zu kalt?

Hi Angi!

zgG = Zulässiges Gesamtgewicht, sollte bei dir noch für ca. 2000 Liter Kühlwasser reichen.
90 W Pumpe: Was fürn Typ? (Membran, Kreisel, Zahnrad?)

2. Tank: Beheizt? Wie?

Ist der Diesel im Originaltank?

Was passiert, wenn du Rapsöl oder Diesel in deinen 2. Tank füllst?

Extra Filter für den 2. Tank?

Woher weisst du, das der Filter nicht dicht ist?

Wie fest ist dein Frittenfett?
(kann die Temp. bei dir grad nicht nachvollziehen.)

Filter: schonmal den Vorfilter, bzw. das Tanksieb (soweit vorhanden) geprüft?

Gruß Rhanie.

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    [42763]

    Date: December 08, 2006 at 11:22:43
    From: angi, [pd9e6b1a1.dip0.t-ipconnect.de]
    Subject: Re: rere zu kalt?

    lieben dank fuer das interesse,
    habe zahnradpumpe, 60W waermedecke unter 2.tank, diesel ist im originaltank, im 2. tank ist gerade 80% frittenfett+20%diesel, fuer 2. tank hatte ich extrafilter eingebaut, jedoch um durchlaessigkeit zu testen mal einsatz rausgenommen, kraftstofffilter,denk ich, is o.k., da wagen auf diesel problemlos faehrt, mein frittenfett ist fluessig, wenns im wagen stand, von draussen kommend honigzaeh.
    tja, bin gluecklich ueber jede idee
    angi

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    [42769]

    Date: December 09, 2006 at 03:44:43
    From: Rhanie, [203.87.234.206]
    Subject: zu kalt?

    Hallo Angi!

    Die Wärmedecke ist elektrisch?
    Welche Leistung?

    Vermute, das reicht nicht aus, für gewöhnlich schliesst man den 2. Tank an den Wasserkreislauf an, wobei im Bereich des Ansaugs eine Wndel ähnlich eines Tauchsieders gemacht wird und im Tank dann noch n paar Schleifen Mäanderförmig verlegt.

    Kannst du ja auch selber prüfen, indem du, wenn er spackt den Vorlauf der ESP abziehst und guckst wieviel Frittenfett die Zahnradpumpe vorbrigt.

    Wenn (fast) nix kommt, is nix.

    Gruß Rhanie.

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