Content-Type: text/html Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Home ]

[42778]

Date: December 13, 2006 at 14:03:34
From: Rhanie, [203.87.234.206]
Subject: Rubber Track Conversion Systems For 4X4 Vehicles
URL:
http://www.mattracks.com/

Hallo!

http://www.mattracks.com/

Gruß Rhanie.

Responses:
[42779] [42781] [42784]
[42779]

Date: December 13, 2006 at 14:50:18
From: landcruiser, [a81-14-153-133.net-htp.de]
Subject: Re: Rubber Track Conversion Systems For 4X4 Vehicles

Moin,

ging schon vor Jahren durch diverse Offroader Foren.

U.a. mal in der Schweiz auf Schnee genutzt. Scheint sich aber nicht so richtig durchzusetzen oder es gibt keinen echten Bedarf.

Grüsse

uwe

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [42781]

    Date: December 15, 2006 at 05:20:53
    From: Rhanie, [203.87.234.206]
    Subject: Re: Rubber Track Conversion Systems For 4X4 Vehicles

    Hi Uwe!

    Und wie machen die das mit den Lenkkräften?
    Geht ja verm. schon etwas auf die Lenkung, da die Aufstandsfläche etwas grösser ist.
    Wie fährt sich das überhaupt in der Kurve?
    Schiebt sich das nich wech?
    Wie machen die das, das die Kette auch beim Ein / Ausfedern in der Kurve plan aufliegt und nicht nur mit der Aussenkante?

    Wie schnell darf / kann man mit son Zeug?

    Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [42784]

    Date: December 16, 2006 at 09:41:25
    From: landcruiser, [p57a2fa8c.dip.t-dialin.net]
    Subject: Re: Rubber Track Conversion Systems For 4X4 Vehicles

    Moin,
    kann ich dir nichts weiter zu sagen, da ich die Berichte nur überflogen hab. Hat mich nicht weiter interessiert.

    Grüsse

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

      Generated by UFORUM version 1.00
         Last Updated: 17-Jan-2018 20:23:24, 79314 Bytes
         Author: ulinux