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Date: June 28, 2001 at 22:45:02
From: Herr F. aus K. , [dial-213-168-92-97.netcologne.de]
Subject: ich war eben für´n paar std. über 90%. wegen problemen hab ich f.30DM dino nachgelegt

´nabend

habe heute mittag bei LIDL mal wieder 15 Flaschen leergemacht
( am besten ist immer das dumme gesicht der anderen leute )
seitdem hatte ich doch erhebliche leistungs- oder besser KRAFTeinbußen.
Beschleunigung - vor allem am berg - entfällt wegen is nicht!
Topspeed - nach ewigen zeiten - immernoch 115 (KM/h nicht MpH).

nachdem ich nen schluck diesel hinterhergespült habe gehts wieder.

(???) Solche probleme trotz warmem Motor? Ihr fahrt doch auch PUR.
Als vorwärmung habe ich nur 5m Kraftstoffschlauch um die Warmwasserleitung gewickelt.

mfg. F.

VW T3 , 54PS,

Responses:
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Date: June 29, 2001 at 18:14:12
From: Herr F. aus K. , [194.8.216.199]
Subject: Ihr habt mich überzeugt...

... ich bin froh das ich mit bis 80% gut wegkomme und sehe das ganze mit der mischerei nur als übergangslösung bis mein Alt-frittenfett-zweittank fertig & eingebaut ist.

Dann geht die Pest ab.

Dann lege ich auch 10mm CU für das zeug...

mfg. F. ( schon schwer pölig )

@ Stephan H - Brauchst du nächst woche den Kran ? Sach "Bescheid" !!!

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    [9159]

    Date: June 29, 2001 at 17:19:48
    From: Joachim S, [pd951e1cc.dip.t-dialin.net]
    Subject: Re: ich war eben für´n paar std. über 90%. wegen problemen hab ich f.30DM dino nachgelegt

    Hi,

    klare Sache, 5 Meter Schlauch, da erübrigt sich jeder weitere Kommentar...

    Nein, ich sag es immer wieder, lange dünne Schläuche sind tödlich, Heizspiralen "grober Unfug" (sorry Wolfgang). Das geht allenfalls bei Kurzschluss. Schon die serienmässigen Leitungen sind im Winter definitiv zu dünn.

    Apropos Wolfgang, dem sein Auto ist ein wahres Wunder, laut seiner Aussage hat es trotz Heizspirale mit Pöl wesentlich mehr Leistung, und braucht dabei einen Liter wengiger Sprit. Das widerspricht eigentlich allen mir bekannten und weitgehend anerkannten physikalischen Gesetzmäßigkeiten, nimms dir lieber nicht zum Vorbild ;-)

    Gruss Jo

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    [9126]

    Date: June 29, 2001 at 09:45:24
    From: Öbrenner, [proxy3.anonymizer.com]
    Subject: Re: ich war eben für´n paar std. über 90%. wegen problemen hab ich f.30DM dino nachgelegt

    5 Meter zusätzlicher Kraftstffschlauch und dann auch noch aufgewickelt. Dass kann ja nicht funktionieren. Hat der mindestens 10 mm Innendurchmesser und ist NICHT plattgedrückt? Wenn nein dann wirf ihn raus.
    Oder besser wirf ihn sowieso raus und bau einen vernünftigen Wärmetauscher ren. RIR oder A8.

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    [9113]

    Date: June 29, 2001 at 00:50:16
    From:
    stephan h, [a1as21-p14.due.tli.de]
    Subject: Re: ich war eben für´n paar std. über 90%. wegen problemen hab ich f.30DM dino nachgelegt

    Hallo Frank,

    Ein WT (am besten Eckes) wäre schon gut. Du brauchst mindest. 70°C an der Pumpe. Zudem sollten die Kraftstofleitungen dicker seit (10/12mm). Düsen könnte man auch mal prüfen (kannste bei mir machen, habe die Pumpe). Tja und dann mal testen.
    Habe übrigens neulich den T3 von Sepp von hinten gesehen (logisch, wenn mein Golf noch auf dem OP Tisch liegt). Da kommt deutlich weniger Ruß raus mit 12° Düsen und der Geruch ist auch fast weg, spricht also für eine bessere Verbrennung. Wäre also auch was für Deinen T3.

    Gruß
    Stephan

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         Last Updated: 17-Jan-2018 20:23:24, 79314 Bytes
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