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Date: August 30, 2001 at 08:22:58
From: Harald, [nbg2-t4-2.mcbone.net]
Subject: Warum nicht auf Frittenfett?
Ich bin neu hier. Warum tut ihr nich auf Fritten-Fett fahren tun. Dat is doch umsons. Gibbet da umbauprobs. Mit internetten Grüßen Harald Fenger |
Date: August 30, 2001 at 13:38:14
From: Norbert, [huey.chemie.uni-erlangen.de]
Subject: Re: Warum nicht auf Frittenfett?
URL: Frittenöl im Xantia
Hallo, erstens mußt Du es erstmal aufschmelzen und partikelfrei machen, dann warm in den Tank füllen und vor dem Start mußt Du es auch vom Tank bis zum Motor flüssig halten. Ansonsten ist es wohl kein wirkliches Problem, siehe Dipl.-Arbeit von Soyk. Gruss Norbert |
Date: August 30, 2001 at 10:53:30
From: juergen w, [129.217.203.98]
Subject: Re: Warum nicht auf Frittenfett?
rat mal was man bei 1.399 für den diesel reinkippt!!! |
Date: August 30, 2001 at 09:45:05
From: Rhanie, [212.41.124.6]
Subject: Re: Warum nicht auf Frittenfett?
Hallo! Das machen einige hier tun, Prob ist, man braucht n beheitzten 2. Tank und die einsparung zu flüssigem Altpöl ist nicht gross genug, deshalb lass ichs. Gruß Rhanie. |
Date: August 30, 2001 at 10:55:43
From: juergen w, [129.217.203.98]
Subject: Re: Warum nicht auf Frittenfett?
ähhh PÖL (gefiltert 1DM) Fett (nichtgefiltert 0DM) = ? DM |
Date: August 30, 2001 at 11:05:48
From: Rhanie, [212.41.124.6]
Subject: Re: Warum nicht auf Frittenfett?
Hallo Jürgen W! Preis (war mal) Fett gefiltert 40 Pfennig, AltPÖL gefiltert 50 Pfennig mit dem Vorteil das ich s einfach reinkippen kann und mir 2. Tank und Ventile und Ärger usw. spare. Gruß Rhanie |
Date: August 30, 2001 at 14:04:17
From: juergen w, [129.217.203.98]
Subject: Re: Warum nicht auf Frittenfett?
ich bekomme das zeug immernoch! geschenkt..... |
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