Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Home ]

[11071]

Date: August 30, 2001 at 20:11:33
From: juergen w, [129.217.203.98]
Subject: @Carsten!!!!!!

Hallo Carsten,

Ich habe noch dein PÖL vom Mai im Keller liegen, jetzt less ich weiter unten das es sich um raffinat mit einem Zusatz handelt.....

Sehr schön davon wurde mir nix mitgeteilt, wirklich prima - ich liebe es wenn ich unbekannter weise in unbekannten chemikalien pansche!
So jetzt nimm mal mit einem deiner kunden kontakt auf!

GRRRRRRUSS juergen
meine tel hast du!
(ich hatte damal aus kanister 1 und 2 getankt)(vom tor ausgesehen)

Responses:
[
11075] [11090]
[11075]

Date: August 31, 2001 at 09:15:09
From:
sir mix a lot, [pd9e1dac6.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: @Carsten!!!!!!

ruhig bleiben jürgen,
das pöl mit zusatz gab es nur die erste woche und nicht in dem pöl , das du hast.
es war in den ersten beiden tanks die bis dahin bestimmt noch 2 oder 3 mal befüllt worden sind.
habe aber zumindest die meisten darauf hingewiesen. die einen wollten, die anderen nicht.
habe das zeug immer noch in der garage stehen und wollte es eher im winter benutzen, weil cetan-verbesserer. willst du es mal untersuchen ?
stinkt jedenfalls wie hölle und ich könnte zumindest für mich persönlich darauf verzichten, weil ich davon kopfschmerzen bekomme.
ich hoffe dir reicht die auskunft, aber ruf ruhig mal an, die nummern habe ich dir gemailt.
und immer tiiiiiieeeeeeeeef durchatmen-ausser bei dem sauzeug.
cu
carsten

p.s.: selbst wenn es so sein sollte, dann tauschen wir das pöl eben aus-ich bin zwar ein chaot aber dafür flexibel

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11090]

    Date: August 31, 2001 at 16:07:24
    From: juergen w, [steak.chemie.uni-dortmund.de]
    Subject: alles klar OT

    e

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

      Generated by UFORUM version 1.00
         Last Updated: 17-Jan-2018 20:23:24, 79314 Bytes
         Author: ulinux