Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Home ]

[11193]

Date: September 03, 2001 at 09:57:40
From:
Rhanie, [212.41.124.6]
Subject: An die die in Fürth dabeiwahren!

Hallo zusammen!

Gestern hat mich Werner angerufen (das war der Kfz. Meister den die Reporterin der Fürther Nachrichten mitgebracht hatte.) wg. einem Gespräch das er mit einem von uns hatte (verm. aus Niederbayern und an beiden Tagen da.), darin ging es um den Einbau eines Dieselmotors (Smart?) in einen bestehenden Motorradrahmen.
Leider hat er die Tel. Nummer verschusselt und nachdem er keinen Kommputer hat, bat er mich hier nachzufragen.
also wenn sich wer angesprochen fühlt bitte melden!
Vieleicht erbarmt sich ja einer das auch woanders reinzusetzen.

Gruß Rhanie.

Responses:
[11199] [11525] [11527] [11673] [11675]
[11199]

Date: September 03, 2001 at 11:22:11
From: Gary, [p3e9e3d08.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: An die die in Fürth dabeiwahren!

Hi Rhanie

der Gesuchte kommt wohl aus Schwaben und war nur einen Tag in Fürth. Ich werde dir die Tel. Nr. von meinem Bruder mailen. Der Lupo Motor liegt schon zuhause, der ist aber größer wie der gute alte 1,6 Liter VW Motor.

Gruß Gary

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11525]

    Date: September 10, 2001 at 23:31:03
    From:
    Reinhold Graf, [212.204.115.14]
    Subject: Re: An die die in Fürth dabeiwahren!

    Hallo zusammen,

    darf ich mal blöd fragen, was da in Fürth war? Bin nämlich aus Fürth, und es würde mich interessieren ob hier "vor Ort" PÖL-Aktivitäten sind. Danke und Grüsse. Reinhold Graf.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11527]

    Date: September 11, 2001 at 00:32:20
    From: Ralf Hofmann, [p3e9e9d63.dip.t-dialin.net]
    Subject: Fürth

    Hi Reinhold,

    jetzt hast Du dich aber geoutet! ;-)

    Da war in Rhanies Scheune das legendäre FiestaNoFiasko, das in die Geschichtsbücher der Nation eingehen wird!
    Schau mal in der Suchmaschine unter Fiestafiasko und Fiestanofiasko, auch in poeltech.de, dann weißt Du Bescheid! Stand seinerzeit groß in der AUTO-BILD.

    MfG
    Ralf Hofmann

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11673]

    Date: September 15, 2001 at 23:52:31
    From:
    Reinhold Graf, [212.204.115.14]
    Subject: Re: Fürth

    Hallo Ralf,

    da schau ich doch mal glatt im WWW nach. Ich hatte mir nur ein einziges Mal bislang die Auto-Bild gekauft, da ging's um einen Golf mit Salatöl nach Italien und zurück.

    Übrigens nochmal danke für den Tipp mit dem Heizölentlüfter. Vielleicht kauf ich mir demnächst so'n Ding.

    Gibt's schon Erfahrungen mit Deinem von der Fa. Oventrop?

    Grüsse.

    Reinhold Graf

    www.fen-net.de/reinhold.graf

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11675]

    Date: September 16, 2001 at 09:02:16
    From: Ralf Hofmann, [pd9583c06.dip.t-dialin.net]
    Subject: Overtrop

    Hallo Reinhold,

    >Übrigens nochmal danke für den Tipp mit dem Heizölentlüfter. Vielleicht kauf ich mir demnächst so'n Ding.

    Gibt's schon Erfahrungen mit Deinem von der Fa. Oventrop?

    uiii, peinlich peinlich, der liegt immer noch unbenutzt im Regal. Ich hab' seit den letzten 4 Monaten derart Stress in der Firma, daß ich alle Umbaupläne verschoben habe. Und da ich mich mit dem Gedanken trage, den Chevy zu verkaufen, ist meine Motivation, den umzubauen doch drastisch gesunken. Mal sehen, wann ich Zeit zum Schrauben habe . . .

    MfG
    Ralf Hofmann

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

      Generated by UFORUM version 1.00
         Last Updated: 17-Jan-2018 20:23:24, 79314 Bytes
         Author: ulinux