Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Home ]

[11233]

Date: September 04, 2001 at 13:36:00
From:
Iltisjan, [genmac8.biologie.uni-erlangen.de]
Subject: Zieht euch das mal rein!!
URL: Freie Energie

Hab ich rein zufallig auf der suche nach Material über ESPs gefunden
Warum fühl ich mich mit meiner Naturwissentschaftlichen Bildung auf einmal so dumm, während alle anderen so schlau sind?? :-))

Gruß
Jan

Responses:
[11247] [11239] [11236] [11234]
[11247]

Date: September 04, 2001 at 18:12:55
From: PöloRoland, [spider-fra-tc053.proxy.aol.com]
Subject: Tja, es war schon immer leichter

lieber Jan, nebulöse Theorien aufzustellen und alles mögliche zu vermuten und zu glauben(!). Die bisher gewonnenen Erkenntnisse sind da schon wesentlich schwieriger zu begreifen - also warum sich das Hirn mühevoll mit Tatsachen zukleistern wenn man auch ne rechte Sandale hochhalten und hinter Brian herrennen kann....

NoDino
Roland

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11239]

    Date: September 04, 2001 at 15:00:30
    From: Rhanie, [212.41.124.6]
    Subject: Re: Zieht euch das mal rein!!

    Hallo Jan!

    Ich glaub die meinen das richtig ernst, sind die jetzt schon gefährlich, und wenn ja kann ich mich durch das lesen anstecken?

    Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11236]

    Date: September 04, 2001 at 13:50:18
    From: Joachim S, [pd951e0ec.dip.t-dialin.net]
    Subject: Ja, wenn mir das nächstemal langweilig ist...

    >Warum fühl ich mich mit meiner Naturwissentschaftlichen Bildung auf einmal so dumm, während alle anderen so schlau sind?? :-))


    Hi Jan, du bist zumindest nicht allein auf der Welt. Ich bin genauso vernagelt, und glaube an nachprüfbare Ergebnisse und funktionierende Maschinen und sowas langweiliges. Das kann nur mit einem fürchterlichen Mangel an Phantasie und Kreativität dahergehen, ist klar. Aber es hat auch seine Vorteile, wenn man nicht allen Quatsch glaubt, wird man zumindest nicht ganz so leicht veräppelt.

    Gruss von Realist zu Realist ;-)

    Jo

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11234]

    Date: September 04, 2001 at 13:37:14
    From: Iltisjan, [genmac8.biologie.uni-erlangen.de]
    Subject: Hier der link
    URL:
    freie energie

    http://f23.parsimony.net/forum53689/index.htm

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

      Generated by UFORUM version 1.00
         Last Updated: 17-Jan-2018 20:23:24, 79314 Bytes
         Author: ulinux