Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Home ]

[11312]

Date: September 06, 2001 at 18:37:38
From:
MichaelZ, [mnch-3e36071e.pool.mediaways.net]
Subject: An Rhanie und Interessierte

Hallo Rhanie,

nachdem ich wieder wohlbehalten vom Urlaub zurückbin (schade, waren grad mal 8 Wochen ;-)) und meine Karre immer noch fährt müssen wir das noch mit dem Traktor usw. nachholen.
Laß uns doch mal über ein Date diskutieren

Schöne Grüße

Michael

PS: Die Kiste ist jetzt rapsgelb und die leicht entfernbaren Lampen sind jetzt gegen "Rhanie-sichere" ausgetauscht.

;-)

Responses:
[11357] [11389] [11391] [11394] [11409] [11415] [11314] [11340] [11372] [11388] [11420] [11377] [11379] [11384] [11382] [11383] [11418] [11375] [11376] [11378]
[11357]

Date: September 07, 2001 at 10:12:24
From: Rhanie, [212.41.124.6]
Subject: Re: An Rhanie und Interessierte

Hallo Michael!

Hast du an die Butteln gedacht?

Die Aktion mit deinem Landy war unnötig, hab dir doch gesagt, nachdem er sich so gut gegen Otmars Deutz geschlagen hat, das ich ihm nix mehr abschraub/Flex :( .

Das mit der Revanche hab ich immer noch im Hinterkopf, leider ist mit dem Fiesta noch GAR NIX weiter passiert, (ALEX ist permanent im Streß.) Werd mich jetzt aber endlich mal drum kümmern müssen.
Wies dann mit nem Trecker aussieht weis ich nicht da- wie gesagt: "ALEX ist im Streß" :( .
Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11389]

    Date: September 07, 2001 at 18:03:18
    From:
    MichaelZ, [mnch-3e361056.pool.mediaways.net]
    Subject: Re: An Rhanie und Interessierte

    Hallo Rhanie,

    Butteln??? Hilf mir mal ein wenig...grübel grübel..

    Naja, dann stress mal den Alex nicht noch mehr und wir machen es ein wenig später, wenn er auch mehr Zeit dazu hat. Ok?

    Schöne Grüße

    Michael

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11391]

    Date: September 07, 2001 at 18:43:55
    From: Rhanie, [dialin-194-29-41-131.frankfurt.gigabell.net]
    Subject: Re: An Rhanie und Interessierte

    Hallo Michael!

    Mann, mach mich nicht schwach! Du wolltest was zu schlucken mitbringen!
    Mann, wenn du das vergessen hast kannst du gleich wieder zurückfahren!

    Tja, wenn Alex mal wieder Zeit hat is wahrscheinlich Winter :( .
    Eigentlich wollt ich das nächste Fiestatreffen noch so legen das man sich noch draussen aufhalten kann.
    Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11394]

    Date: September 07, 2001 at 20:36:02
    From: Herr F. aus K. am R., [dial-195-14-235-38.netcologne.de]
    Subject: Re: An Rhanie

    mann kann sich ja um den Fiesta treffen und dran arbeiten... vielleicht wird das teil dann mal fertig.
    wenn du mir die kiste herbringst, schweiß ich ihn dir gerne hier
    :-)

    mfg.F.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11409]

    Date: September 08, 2001 at 10:40:11
    From: Rhanie, [nrbg-d930da50.pool.mediaways.net]
    Subject: Re: An Rhanie

    Hallo F. aus K.!

    Den Fiesta beim Treffen fertigmachen? Gar nicht mal so dumm, obwohl ich eher glaube, danach isser dann wirklich fertig.
    Wenns hier gar zu spät wird währs ne Ausweichlösung.
    Danke für den Tip.
    Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11415]

    Date: September 08, 2001 at 13:29:56
    From: Herr F. aus K. am R., [dial-195-14-251-26.netcologne.de]
    Subject: Rhanie, he moment mal...

    ich bin nicht fertig, ich bin fettig!

    mfg (mit fettigen Grüßen )
    F.
    :-)

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11314]

    Date: September 06, 2001 at 19:36:37
    From: PöloRoland, [spider-fra-tc031.proxy.aol.com]
    Subject: Traumtänzer

    Hi Michael und Anhang,

    nur 8 Wochen - Danke !
    Bei mir warns 3 Tage.

    Aber anscheinend hat Dir die viele Sonne nicht gutgetan.
    Was bitteschön sind "Rhanie-sichere-Lampen" ?
    Gar keine ?
    Was andres fällt mir nicht ein.

    Also bleib auf dem Teppich. Vor dem wildgewordnen 1/2 philipp. Mutanten is nix sicher !

    Schön dass Du wieder da bist

    Nodino
    Roland

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11340]

    Date: September 06, 2001 at 23:56:58
    From:
    MichaelZ, [mnch-3e36102a.pool.mediaways.net]
    Subject: Re: Traumtänzer

    Hallo Roland,

    ..grins...also Rhanie-sichere Lampen sind die, die man nicht einfach mit der bloßen Hand abschrauben kann. Jetzt braucht man mindestens einen Kreuzschlitz dazu bzw. eine Flex.
    Aber was ist schon eine Flex gegen einen Landy-Rückwärtsgang, damit kann ich ihn im Leerlauf mitsamt Flex-Bewaffnung überrollen ;-)

    Ich hab da mal kurz reingelesen, mit Deinem Frauen-geeigneten Pöl-Auto...hmm, nimm lieber nen alten Landrover, da ist das Mädel so mit Lenken und Aufpassen beschäftigt, da fällt ein wenig sägen gar nicht auf.....ach, was sag ich, eine Lucas-Pumpe sägt wegen ein wenig Pöl noch lange nicht, sowas fängt da erst bei Festbrennstoffen an.
    Nur wie bringt man eine Brikettform in den Verteilerkolben gefeilt?

    Fragen über Fragen....

    Schöne Grüße

    Michael

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11372]

    Date: September 07, 2001 at 15:13:34
    From: PöloRoland, [spider-fra-tc021.proxy.aol.com]
    Subject: Ach Michael, der Landy und der Pölo

    sind in punkto ablenkung vom strassenverkehr nicht sooo weit auseinander. zwar hoppelt er mit den neuen stossdämpfern etwas besser durch die gegend aber wenn ich mittlerweile aus dem previa in den pölo umsteige denke ich des öftren "so hat sich die alte bertha damals also gefühlt als erster automobiler mensch auf der welt".
    am lenkrad musste röppen wie doof damit der von schlagloch zu schlagloch dir ins kreuz tretende bonsaivw um die kurven eiert und die diversen geräusche die aus den schlägen des fahrwerks entstehen bilden eine wunderschöne kakofonie zum gedröhne aus dem motorrraum. ob das jetzt rythmisch auf und abschwillt ist nicht entscheidend. meine elly ist halt genervt wenn er an der kreuzung bei ihrem geschick rumms ausgeht.

    die erste phase des frauenfreundlichen pölautos geht ganz klar 1:0 an den wagen.
    Warum ?
    Jetzt sind 80%pöl und 20% andre kraftstoffe drin.
    mist...

    roland
    (nodino geht im moment nicht, hab 4,91l dinobrühe reingeschüttet - hnnhggrr.... :-(( )

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11388]

    Date: September 07, 2001 at 18:02:40
    From: Joachim S, [pd951e10e.dip.t-dialin.net]
    Subject: Hört sich an als hättest du Breitreifen und ein "Sportfahrwerk"

    Hi Roland,

    ist halt so, wenn man anfängt ein Auto zu tunen, beseitigt man die ideale Abstimmung für den Alltagsverkehr. Man kommt dann zwar 15 Sekunden schneller über die Nordschleife, braucht aber zum Bäcker um die Ecke ne Minute länger. (Weil man sich beim ein- und ausparken nicht über den Bordstein traut, und in der verkehrsberuhigten Zone sein Auto über einen Schweller tragen musste.) Noch ne Minute länger brauchst du, um aus dem tiefen Auto auszusteigen, nachdem dir die Schläge ins Kreuz einen Bandscheibenvorfall beschert haben... Das holst du in den drei Kurven unterwegs nie raus.

    Ist unfair einen "getunten" Polo mit einem komfortablen Japaner zu vergleichen. Der Serienpolo ist gar nicht so übel, solange er heile ist.

    Gruss Jo

    PS, ich weiss, du hast das Auto so gekauft, und den bösen Blick sogar abgebaut. Nutzt aber nix.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11420]

    Date: September 08, 2001 at 14:34:25
    From: PöloRoland, [spider-fra-tc051.proxy.aol.com]
    Subject: Re: Hört sich an als hättest du Breitreifen und ein "Sportfahrwerk"

    Hi Jo,

    Du wirst lachen aber ich trage mich mit dem Gedanken schwanger wieder Serienfedern reinzuschrauben. Seriendämpfer hat er zum Glück.

    Mal sehn was die nächste Lohnabrechnung so bringt ...

    Roland

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11377]

    Date: September 07, 2001 at 15:55:39
    From: Rhanie, [212.41.124.6]
    Subject: Re: Ach Michael, der Landy und der Pölo

    Hallo Roland!

    Mein Tip: Kipp wieder 100% PÖL in deinen POLO und 100% Wodka in deine Freundin, nach ner halben Flasche ist ihr alles wurscht auch wenn die Kiste an der Ampel ausgeht. (halt genauso wie dus angestellt hast das seh deine Freundin ist.)
    Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11379]

    Date: September 07, 2001 at 16:28:15
    From: PöloRoland, [spider-fra-tc021.proxy.aol.com]
    Subject: Re: Ach Michael, der Landy und der Pölo

    nix da bei uns ist das liebe

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11384]

    Date: September 07, 2001 at 17:08:29
    From: Rhanie, [212.41.124.6]
    Subject: Re: Ach Michael, der Landy und der Pölo

    Hallo!

    Ich denk eher das ist der Beschützerinstinkt, die wollte halt die Welt vor dir schützen, deshalb is sie ja auch ne Kranke Schwester.
    Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11382]

    Date: September 07, 2001 at 17:01:41
    From:
    Sascha Bosch, [dial-195-14-235-86.netcologne.de]
    Subject: Re: hoffnungsloser Optimist

    Was soll ich dazu noch sagen.

    Muss Liebe schön sein ;-)

    Sascha

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11383]

    Date: September 07, 2001 at 17:05:27
    From:
    MichaelZ, [62.225.74.114]
    Subject: Re: hoffnungsloser Optimist

    Hmmm, Liebe...hmmm, ist das nicht ein Fluß irgendwo in Norddeutschland?

    Schöne Grüße

    Michael

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11418]

    Date: September 08, 2001 at 14:25:34
    From: PöloRoland, [spider-fra-tc051.proxy.aol.com]
    Subject: Pöh - Ihr seid doch nur neidisch ot

    ..

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11375]

    Date: September 07, 2001 at 15:37:23
    From:
    MichaelZ, [62.225.74.114]
    Subject: Re: Ach Michael, der Landy und der Pölo

    Hi Roland,

    >nodino geht im moment nicht, hab 4,91l dinobrühe reingeschüttet - hnnhggrr.... :-((

    Hmmm, ich würd sagen, Schande über Dich.

    Kleiner Tipp, besorg Dir einen Polo mit einer Lucas-Pumpe, dann hast Du keine Probleme. (nicht wie mit den schlechten Bosch-VE's ;-))

    Schöne Grüße

    Michael

    ;-)

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11376]

    Date: September 07, 2001 at 15:51:10
    From: PöloRoland, [spider-fra-tc021.proxy.aol.com]
    Subject: Ei-Michi-Du verstehst da was falsch

    Na Du,

    willst wohl nicht verstehen :

    -die ganze mimik des pölo ist etwas verhunzt z.b durch meinen ersten versuch im schrauberdiplom (mit pauken und trompeten durchgefallen) und dadurch nebelt die eine düse etwas schräg seitdem läuft er unruhiger

    -mein girlfriend will ein problemlos startendes auto (am besten auf wink)

    -DAS HAT NIX ABER GAR NIX MIT MEINER UNKAPUTTBAREN SUPERPÖLBOSCHVE ZU TUN

    die hat letzen winter noch literweise frittenpöl verkonsumiert
    seitdem ist sie feinstgeläppt-ohne Deinen läppischen aufwand mit auseinanderbauen und so.

    also - kämpf nicht gegen masslos überlegene gegner (die esp wird noch pöl pumpen wenn der pölo schon kompostier ist - hah !).

    NoLucas

    Roland

    P.S. Wahrscheinlich kommt gleich ein Anfruf von Anke von wegen "Du, der will nicht mehr fahren. ist bestimmt der filter dicht. Hat grade so bei Abregeldrehzahl "ping" gemacht. Komisch ..."

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11378]

    Date: September 07, 2001 at 16:00:15
    From:
    MichaelZ, [62.225.74.114]
    Subject: Re: Ei-Michi-Du verstehst da was falsch

    Hi Roland,

    nö, nö, die VE's halten das nicht aus, echt. Schau Dir doch mal das Mikadostäbchen an, das Ihr da immer Verteilerkolben nennt. Dat kann nich gutgehen.

    Schöne Grüße

    Michael

    ;-)

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

      Generated by UFORUM version 1.00
         Last Updated: 17-Jan-2018 20:23:24, 79314 Bytes
         Author: ulinux