Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Home ]

[11346]

Date: September 07, 2001 at 00:22:47
From:
MichaelZ, [mnch-3e36102a.pool.mediaways.net]
Subject: Frage an Hans F. betreffs Lucas-Pumpen

Hallo Hans,
ich hab da mal eine Frage (ich hoffe, ich falle Dir nicht auf die Nerven)
Ich hab jetzt hier einige DPS-Pumpen, die Bezeichnung fängt immer mit 8520 an, dann sind darunter A020A, A060A und A120A.

Die A060A ist eine Zweikolbenausführung, die A120A hat vier. Bei der A020A weiß ich es nicht, da ich sie noch nicht zerlegt habe.

Jetzt die Frage, weißt Du zufällig, was die Zahlen bedeuten. Ist das die max. Fördermenge, Kolbendurchmesser verschlüsselt oder sonstiges?

Oder womöglich nur eine Ausführungsnummer?

Wäre super, wenn Du mir helfen könntest. Schönen Dank schonmal und viele Grüße nach OÖ

Michael

Responses:
[11413] [11442] [11446]
[11413]

Date: September 08, 2001 at 11:15:34
From:
MichaelZ, [mnch-3e36070c.pool.mediaways.net]
Subject: Re: Frage an Hans F. betreffs Lucas-Pumpen

..nur zur Wieder-nach-oben-Verschiebung...

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11442]

    Date: September 09, 2001 at 12:38:19
    From: Hans Fürthbauer, [c58olinzu1-2360.utaonline.at]
    Subject: Re: Frage an Hans F. betreffs Lucas-Pumpen: Wieder nach oben geschoben

    Hallo Hans,
    ich hab da mal eine Frage (ich hoffe, ich falle Dir nicht auf die Nerven). Ich hab jetzt hier einige DPS-Pumpen, die Bezeichnung fängt immer mit 8520 an, dann sind darunter A020A, A060A und A120A.

    Die A060A ist eine Zweikolbenausführung, die A120A hat vier. Bei der A020A weiß ich es nicht, da ich sie noch nicht zerlegt habe.

    Jetzt die Frage, weißt Du zufällig, was die Zahlen bedeuten. Ist das die max. Fördermenge, Kolbendurchmesser verschlüsselt oder sonstiges?

    Oder womöglich nur eine Ausführungsnummer?


    Hallo Michael,

    ich hatte Freitag abend schon eine Antwort online getippt. Sie ist durch eine versehentliche unglückliche Tastenkombination im Nirwana verschwunden. Darauf bin ich schlafen gegangen. ...

    Zu Deiner Frage: In meine Werkstatt-Unterlagen finde ich keinen Schlüssel für die Bezeichnungen. Bitte richte Deine Frage an einen Delphi-Service. Lucas gibts ja nicht mehr. Du hattest doch schon eine Kontaktschiene aufgebaut?

    Kontakte könntest Du bekommen über das Delphi Kunden Service Zentrum, Schleißheimerstraße 371b, 80935 München. tel. (49) 8935 475-630, Fax -635. Oder über www.delphiauto.com. Die Angaben stammen aus einer aktuellen Delphi-Broschüre.

    MfG Hans F.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11446]

    Date: September 09, 2001 at 13:02:14
    From:
    MichaelZ, [mnch-3e361070.pool.mediaways.net]
    Subject: Re: Frage an Hans F. betreffs Lucas-Pumpen: Wieder nach oben geschoben

    Hallo Hans,
    recht vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich wußte gar nicht, daß Delphi in München ansässig ist.
    Ich werde dort mal nachfragen und das Ergebnis hier mitteilen.

    (Ich werde wohl das Wort "Pflanzenöl" nicht erwähnen, sonst schmeißen die mich bestimmt raus.)

    Schöne Grüße nach OÖ

    Michael

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

      Generated by UFORUM version 1.00
         Last Updated: 17-Jan-2018 20:23:24, 79314 Bytes
         Author: ulinux