Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Home ]

[11422]

Date: September 08, 2001 at 16:17:37
From: PöloRoland, [spider-fra-tc082.proxy.aol.com]
Subject: HäHä - Bayern führt 1:0 Bayern führt 1:0 ot

.

Responses:
[
11431] [11451] [11530]
[11431]

Date: September 08, 2001 at 22:19:38
From:
sir mix a lot, [pd951e3f7.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: HäHä - Bayern führt 1:0 Bayern führt 1:0 ot

was heisst das denn ?????????????????????????
auch jemand aus dem ruhrgebiet, dem die anzahl der gegebenen traditionsvereine nicht ausreicht,um endlich bayern-fan zu werden ?

da bist du sooooooooooooo vernünftig und denkst ökologisch und dann outest du dich als bayern-fan?????????

da würde ich eher nach wattenscheid gehen oder den den dsc wanne eickel anschauen

ich bin aus dortmund und da gehe ich auch hin - kann aber eher verstehen wenn einer zu herne-west geht, als sich nord-österreich anzuschauen.
alleine von der mentalität her>>>und natürlich auch das stadion !!!
war letzte woche gegen england da und muss sagen>grausam!!!

was mir und anderen nicht in den kopf will, ist dass man mit einer soo destruktiven spielweise spiele gewinnen kann> vielleicht sollte einige mit esp-problemen ja in dieser richtung pölen
nicht viel tun und trotzdem gewinnen-das glück ergibt sich ja dann irgendwie und hinterher war es ausschliesslich taktik und eine gute einstellung-
das spiel heute hätte ein 0-0 verdient gehabt und nichts weiter> aber du warst ja bestimmt im stadion und hast gesehen was abgelaufen ist, stimmt's ?
ein tipp>lass das forum fussballfrei, da ich dir sonst verspreche, dass es hier bald heiss hergehen wird

pölige grüsse von einem fussballfanatiker, der definitiv davon mehr ahnung hat als von technik allgemein

p.s.:jedem sein verein, aber das ist der gipfel

lieber holland als bayern, da 500km näher!!!
eindhoven, vitesse-ajax nur 400km näher sowie rotterdam auch

und schluss jetzt

cu
carsten

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11451]

    Date: September 09, 2001 at 13:19:46
    From: PöloRoland, [spider-fra-tc053.proxy.aol.com]
    Subject: wg Fussball im Forum

    Hi Carsten,

    werde mich in Zukunft zurückhalten. Aber da gestern hier so tote Hose war dachte ich ein bisschen Stimmung täte mal ganz gut.

    Und Du bist ja super-engagiert !
    Soviel Emotionen könnte ich diesem Sport gar nicht gegenüber aufbringen...

    Ausserdem hast Du ein schlechtes Gedächntnis -ich komme nicht! aus dem Ruhrgebiet.
    Und genke nicht ein FussballSpiel life zu sehen. Daher sehr ökologische Verfolgung des Geschehens via TV/PC.

    cu
    Roland
    P.S. Dortmund wird hinter fcb-s04(reihenfolge wurst) dritter - hah!

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11530]

    Date: September 11, 2001 at 01:29:01
    From:
    sir-mix-a-lot@web.de, [cw03.do1.srv.t-online.de]
    Subject: Re: wg Fussball im Forum

    ich wette mit dir um 50liter pöl, dass dortmund zumindest vor herne-west also s04 stehen wird.
    bayern traue ich zu, dass sie sich irgendwie durchwurschteln-----

    aber mein favorit heisst dieses jahr leverkusen !!!

    die sind mal reif für den titel, auch wenn es mir als dortmunder nicht ganz so gefällt.

    aber besser als der vorort von unterhaching oder belgien 04 alias herne-west

    cu
    carsten

    ....am samstag mit schlechter laune und total übermüdet.....

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

      Generated by UFORUM version 1.00
         Last Updated: 17-Jan-2018 20:23:24, 79314 Bytes
         Author: ulinux