Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Home ]

[11484]

Date: September 09, 2001 at 22:44:10
From: PöloRoland, [spider-fra-tc033.proxy.aol.com]
Subject: Werde euch ne Weile den Rücken

zuwenden.müssen.

Ist aber nich wegen "Pölkrise". Sondern wegen bis Ende Sept. viel um die Ohren.
Selbstdisziplinierung.
Werde auf emil reagieren.
Forum oberflächlich lesen.
Auch wenns grade mal wieder hochinteressant ist...

Also - viel Spass beim Forschen und pölen und
solong mädels

NoPöl
Roland

Responses:
[
11491] [11485] [11486] [11490] [11492]
[11491]

Date: September 09, 2001 at 23:51:55
From:
MichaelZ, [mnch-3e361011.pool.mediaways.net]
Subject: Re: Werde euch ne Weile den Rücken

Hallo Roland,

jetzt bläst Du aber kräftig ins Horn.
Das mit was anderem beschäftigen kenne ich, mal viel Arbeit, viel Urlaub usw., aber gelesen hab ich immer und manchmal auch was geschrieben. Man kommt halt nicht so recht los vom Ganzen. Ich denke, Dir wird es ähnlich ergehen.

Wegen den Bastelerlebnissen möchte ich Jo schon etwas recht geben, auch wenns wehtut. Zwei linke Hände hat man nicht, man macht sie sich oder redet sie sich ein. Also: Kleine Rückschläge machen die Geschichte nur interessanter.

Und stell Dir mal vor: Ein Live-Pumpenprüfstandsversuch, für mich wäre das wie ein Gratis-Freiflug mit der Discovery oder so ähnlich.

Man kommt halt einfach nicht los.

Schöne Grüße

Michael

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11485]

    Date: September 09, 2001 at 22:52:34
    From: Joachim S, [pd951e5b7.dip.t-dialin.net]
    Subject: Re: Werde euch ne Weile den Rücken

    Hi Roland,

    auch wenn ich dich seit deinem fürchterlichen Ausrutscher mit diesem seltsamen Verein im Grunde ja jetzt hassen müsste, erstmal viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben. Und bis dann...

    Gruss Jo

    PS, warum bastelst du eigentlich ständig? Ich fahr immer nur. Bastel doch statt oft und falsch lieber einmal und richtig, HÄHÄHÄHÄHÄHÄ

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11486]

    Date: September 09, 2001 at 23:19:38
    From: PöloRoland, [spider-fra-tc033.proxy.aol.com]
    Subject: Ha Pech gehabt - noch ist nicht 24.00 Uhr

    Noch wehre ich mich, Jo

    Ein einziger Bastler war (ernsthaft) für die Paula und das auch nur weil hektik und mal eben husch husch der Drehmomentschlüssel - den Rest kennst Du.

    Ansonsten fänd ich längre GSK mit Click`n`Snap Verschluss viel praktischer als diese archaische GewindeTüdelei.
    Ausserdem bin ich faul und was bei mir schrauben ist fällt bei Dir unter tägliche fingergymnastik.
    Und wennde mich noch weiter foppst und mir die Argumente ausgehen dann warte mal ab bis ich meine dämliche Knochenhautreizung am Schienbein auskuriert habe und dann wirste im Frühjahr (aprl-mai) 2002 ziemlich doof aus der verschwitzen wäsche gucken -
    dann nehm ich Dich zum Dortmund - Marathon mit (soll angeblich dann steigen).
    Also - sei vorsichtig !

    Roland

    P.S. Jetzt ge ich inne Heia - also tob Dich aus - im Oktober nehm ich mir ne Kanne Kaffee - sperr die Anke aus und werd ganz fürchterlich zurückätzen - auch wenns keinen intressieren sollte und keiner weiss worums eigentlich ging . wart ab - dann spülts threads nach oben die der alte elsbett noch nicht kannte (boa - tut sone drohung dem ego gut - ich werds dir geben jo - alter rechthaber :-)))) - viel spass beim ralf falls es doch im sept steigen sollte und viiel erfolg beim tüfteln !!

    P.P.S. Schnüff - Ihr werdet mir fehlen

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11490]

    Date: September 09, 2001 at 23:46:35
    From: Joachim S, [pd9e1d74b.dip.t-dialin.net]
    Subject: Kaum hatte ichs geschrieben, da viel mir meine kaputte ESP wieder ein...

    ... aber zum Glück bist du nicht drauf gekommen, mich damit aufzuziehen. Aber auch wieder schade, hatte mir schon eine passende Antwort zurechtgelegt...

    OK, mit dem Dortmund-Marathon schaun wir dann mal. Vielleicht bin ich bis dahin schon fit genug, um mit dem Fahrrad nebenherzufahren. Wenn nicht fahr ich halt mit dem Bulli vor dir her. Riecht lecker und macht dich schneller. Ist wie mit dem Grasbüschel und dem Grautier...

    Gruss Jo

    PS, mach dich auf einen mörderischen Kampf gefasst, ich bin gemein und hab viel Zeit (hoffentlich)

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11492]

    Date: September 09, 2001 at 23:54:59
    From: Joachim S, [pd9e1d74b.dip.t-dialin.net]
    Subject: fiel nicht viel, war nur eine ... (k.T)

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

      Generated by UFORUM version 1.00
         Last Updated: 17-Jan-2018 20:23:24, 79314 Bytes
         Author: ulinux