Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Home ]

[11516]

Date: September 10, 2001 at 22:43:36
From:
Volker, [p3e9e35a9.dip.t-dialin.net]
Subject: Paßz die Kurbelwelle vom AAU in den AAZ Motor?

Ich habe gerade einen Golf III mit abgescherter Kurbelwelle gegauft. An der ist definitiv nichts mehr zu retten. Es ist ein 93er TD mit AAZ-Motor. Da ich noch einen AAU-Motor mit Kolbenfresser habe, frage ich mich, ob die Kurbelwelle vielleicht paßt. Sind ja beides 1.9l Maschinen mit gleichen Hub. Wer weiß vielleicht näheres?

Responses:
[11533]
[11533]

Date: September 11, 2001 at 08:03:18
From: Rhanie, [212.41.124.6]
Subject: Re: Paßz die Kurbelwelle vom AAU in den AAZ Motor?

Hallo!

Obs passt weiss ich leider auch nicht, würd mich aber wundern wenns bei sonem Schaden nicht mehr zerlegt hätte.
Bei mir leg ich sowas ins graue Rundlager.
Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

      Generated by UFORUM version 1.00
         Last Updated: 17-Jan-2018 20:23:24, 79314 Bytes
         Author: ulinux