Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Home ]

[11600]

Date: September 13, 2001 at 19:33:09
From: Rhanie, [dialin-194-29-41-102.frankfurt.gigabell.net]
Subject: SKL (Ossimotorfirma) entwickelt Fettmotor auch @Steffen!

Hallo!

Die entwickeln nen Motor der mit Tierischen Fett laufen soll vieleicht macht sich mal wer aufe Suche.
Gruß Rhanie.

Responses:
[
11612] [11602] [11609]
[11612]

Date: September 14, 2001 at 11:24:36
From: Rhanie, [212.41.124.6]
Subject: Re: SKL (Ossimotorfirma) entwickelt Fettmotor auch @Steffen!

Hallo!

Die Adresse ist: http://www.skl-magdeburg.de/unternehmen.htm
Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11602]

    Date: September 13, 2001 at 20:09:18
    From: PöloRoland, [spider-fra-tc062.proxy.aol.com]
    Subject: Bis die Rinder alle weg sind - bah ! ich suche NICHT ot

    ..

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11609]

    Date: September 14, 2001 at 08:53:38
    From: Rhanie, [212.41.124.6]
    Subject: Re: Bis die Rinder alle weg sind - bah ! ich suche NICHT ot

    Hallo Roland!

    Du solltest dir mal neue Laufschuhe kaufen, ich vermute bei deinen ist die Sohle zu hart, da gehen die Erschütterung durch bis ins Gehirn.
    (Oder nimm beim laufen ne Extraflasche Gatorate mit, vieleicht is es ja auch n austrocknungsproblem.)
    Es gibt durchaus auch noch Leute, die nicht wie du nur ne Weide abgrasen, sondern auch mal n Stück Fleisch essen und dabei fallen Tierische Fette an, die normalerweise zu FME verarbeitet werden.
    (Elsbett fuhr übrigens auch mit Butterschmalz.)
    Wenn du ALTPÖL verfeuerst machst dus übrigens auch.
    Dann gibts noch feste Pflanzenfette, und die bekannten Probs mit der ESP wenn uns die Pampe zu dick wird.
    Also was ist so schlimm daran n Motor zu bauen der mit hochviskosen Fetten zurechtkommt?!

    Gruß Rhanie.

    P. S. Ich dachte du wolltest dich zurückziehen? :)

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

      Generated by UFORUM version 1.00
         Last Updated: 17-Jan-2018 20:23:24, 79314 Bytes
         Author: ulinux