Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Home ]

[11689]

Date: September 16, 2001 at 16:54:52
From: Hans Fürthbauer, [c58olinzu1-1707.utaonline.at]
Subject: Hilfe Admin Uli!!!!

Hallo Admin Uli,

mir geht das ständige Hochschieben der alten Texte bei einer neuen Antwort ganz schön auf die Nerven. Und ich bin nicht der einzige, der damit Probleme hat.

Persönlich halte ich mich hier nicht für wichtig, bemühe mich aber immer Fragen zu beantworten. Mit Sicherheit bleiben auch direkte Fragen an mich auf der Strecke, weil ich es einfach leid bin, nach dem Einstieg endlos lange Threads aus der Vergangenheit zu sehen. Wer mich also direkt gefragt hat und keine Antwort bekommt, den bitte ich um Entschuldigung und auch um Verständnis. Er ist ein "Opfer" dieser informationsreduzierenden Vorgangsweise und meiner Zimperlichkeit in dieser Frage.

MfG Hans F.

Responses:
[
11760] [11761] [11727] [11715] [11723] [11744] [11745] [11724] [11708] [11697] [11713] [11743] [11771] [11808] [11811] [11738] [11711] [11714] [11702] [11701] [11740] [11746] [11716] [11718] [11720] [11728] [11747] [11700] [11699] [11705] [11709]
[11760]

Date: September 18, 2001 at 00:34:51
From: Gary, [p3e9e3d48.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: Hilfe Admin Uli!!!!

Hi

irgendwie bin ich auch nicht zufrieden mit den langen threads, aber das bei FMSO gefällt mir auch nicht mehr. Jetzt habe ich nachgedacht und was ausgebrütet.
Wie gefällt euch das:
Es steht immer nur die erste Meldung auf der Startseite mit der Anzahl der Antworten. Gibt es eine neue Antwort die noch ungelesen ist muß sich das farblich darstellen. Mit einem Doppelklick kann man dann den thread öffnen und die neue Antwort lesen.

Bin ich genial und macht mich Uli jetzt einen Kopf kleiner ?

Wird Flash Gordon es schaffen und kann der Uranofen duch einen Pöl Ofen ersetzt werden ?? lesen sie die nächste Folge .

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11761]

    Date: September 18, 2001 at 00:38:24
    From: Gary, [p3e9e3d48.dip.t-dialin.net]
    Subject: Re: Hilfe Admin Uli!!!!

    Man war Uli jetzt schnell.Man muß nur links auf "Liste Themen" klicken.

    Flash Gordan lernt nie aus


    Gary

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11727]

    Date: September 17, 2001 at 14:46:13
    From:
    ADMIN-Uli, [gw2.telekom.de]
    Subject: Konzept steht, muss noch umgesetzt werden.

    Hallo, Hans und alle anderen,
    das mit der Umsetzung hat sich leider als nicht soooo einfach herausgestellt wie urspruenglich angenommen. Bin noch dran, dieses neue "traditionelle" Feature einzubauen, bitte noch Geduld haben.
    Gruesse, Uli.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11715]

    Date: September 17, 2001 at 10:59:06
    From: Rhanie, [212.41.124.6]
    Subject: Re: Hilfe Admin Uli!!!!

    Hallo Leute!

    Erstmal hab ich garnicht kapiert was ihr eigentlich wollt, da ich immer über letzte Einträge reingeh, also hab ich mir mal mit letzte Einträge die Sache angesehen. Hmm, ja gut, is lang. Soweit richtig.

    Aber jetzt sagt doch mal: Warum geht ihr nicht wie jedes kranke Gehirn mit letzte Einträge rein?

    Auch ist mir nicht ganz der Unterschied zum anderen Forum klar, (ok, bin ich auch immer über letzte 300... rein.)
    Lange Threats sahen doch da genauso aus, noch mit dem Nachteil das man sich einzeln zurückklicken musste, und wenn einer auf n Posting im Archiv antwortete war doch auch wieder der ganze Threat oben, oder irre ich mich da?

    Also ich seh da keinen Handlungsbedarf, aber ihr könnt mir ja mal verklickern wo das Problem ist. (mal im Ernst, ich seh keinen Unterschied oder habs immer noch nicht gerafft.)
    Aber Egal, Ich mach mit. Schwupp nach oben.

    Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11723]

    Date: September 17, 2001 at 13:08:02
    From: Herr F. aus K. am R., [dial-213-168-92-215.netcologne.de]
    Subject: Re: Hilfe Admin Uli!!!!

    hallo herr w. aus fü.
    :-)

    das problem ist folgendes:
    wenn man "normal" ins forum geht steht immer der beitrag oben, wo zuletzt dran getippt wurde. wenn jetzt jemand eine frage / beitrag schreibt steht diese ganz oben. nun antwortet jemand auf ein anderes, mega langes posting und schon steht das lange teil vor dem beitrag, der ja immernoch nur eine zeile lang ist. wenn nun noch jemand auf so´n riesenteil antwortet ist der einzeilige beitrag schon fast im nirwana gelandet...

    so geht vielleicht wichtiges unter...

    mfg.F.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11744]

    Date: September 17, 2001 at 21:56:12
    From: Hans Fürthbauer, [c58olinzu3-4679.utaonline.at]
    Subject: Re: danke Herr F. aus K. !

    Hallo Hr. F. aus K. am R.

    Genau das ist mein Problem. Mich ärgert neben dem ständigen Hochschieben (hast Du prima beschrieben!) vor allem auch, das dann was untergeht.

    Ich ziehe meine Bemerkung ("Na ja, ...") zu Deinem Posting von gestern zurück. Du weißt, um was es mir geht.

    MfG Hans F.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11745]

    Date: September 17, 2001 at 22:02:18
    From: Herr F. aus K. am R., [dial-194-8-196-64.netcologne.de]
    Subject: kein Problem! o.t.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11724]

    Date: September 17, 2001 at 13:49:24
    From: Rhanie, [212.41.124.6]
    Subject: Re: Hilfe Admin Uli!!!!

    Hallo Herr F. aus K.!
    Hmm, und damit man sich den einen Klick auf Letzte Einträge spart, sol der ADMIN das Forum umbauen und der Zusammenhang versch. Themen zerlegt werden?
    Also ich halt das einmalige Klicken für vertetbaren Arbeitsaufwand, alles andere währe vieleicht etwas selbstsüchtig, allenfalls könnt mer "Letzte Einträge" ja vieleicht als Standartstarteinstellung einrichten, dass müsst auch noch mit vertretbarem Aufwand möglich sein, aber ich kann Hans F. und anderen ja mal ne Tüte Klicks schenken.
    Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11708]

    Date: September 17, 2001 at 07:15:26
    From:
    Onkel_Bob, [cw03.wes1.srv.t-online.de]
    Subject: Re: Hilfe Admin Uli!!!!

    Stimmt das ist der Grund warum ich hier sehr wenig Poste
    weil es mir auf die ........ geht sich ellenlang
    durch die Uralten Postings zu Wühlen :-(

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11697]

    Date: September 16, 2001 at 21:04:36
    From: Hans Fürthbauer, [c58olinzu3-5721.utaonline.at]
    Subject: Re: Nochmal: Persönliche und ernstgemeinte Anmerkung

    Hallo Admin Uli und Forumsteilnehmer,

    dieser Beitrag ist zwar nur kurzfristig aktuell, nämlich nur solange er oberhalb von denen zu den Terroranschlägen in den USA steht. Trotzdem schreibe ich ihn. Ich will auch die Terroranschläge keinesfalls als Vehikel benutzen, um meine obige Anregung durchzusetzen.

    Natürlich bin ich auch persönlich enorm irritiert und entsetzt über die brutalen Terroranschläge in den USA. Ich halte auch jede einzelne Wortmeldung dazu für wichtig. Daraus ergibt sich eine breite Einschätzung und vielleicht ein gemeinsames Verständnis der Situation und wie es weiter gehen soll. Aber so wie es jetzt hier läuft, wo jeder Beitrag das Thema neuerlich immer wieder ganz nach oben schiebt, hat es keinen Sinn.

    Wer schon mal einen Todesfall in der Familie hatte, kennt das: Trauer in den ersten Tagen ist unbedingt notwendig und normal. Nach dem Begräbnis tritt eine Entspannung ein. Bei uns in Österreich kann es sein, daß es nach dem Begräbnis im Gasthaus, wo sich die Trauergäste zum Essen treffen, sogar ganz lustig zugeht. Das hilft der betroffenen Familie bei der Bewältigung des Schmerzes. Die weitere Trauer erfolgt aber still im Familienkreis. ...

    Eine Sammlung aller Beiträge ist in Ordnung, die ständige "Priorisierung" des Themas aus meiner Sicht nicht.

    Mich würde die Meinung der anderen Forumsteilnehmer brennend interessieren.

    MfG Hans F.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11713]

    Date: September 17, 2001 at 10:53:13
    From: PöloRoland, [spider-fra-tc053.proxy.aol.com]
    Subject: @ Hans wg. ForenDesign

    Hallo Hans,

    micht stört die Unübersichtlichkeit langer Threads auch.
    Falls so ein unübersichtlicher Zustand eintritt gehe ich über "letzte Einträge" und bin dann zufrieden.

    Insgesamt finde ich die derzeitige Lösung wesentlich besser als die des verblichenen FMSO - Forums.

    Von daher kann es so bleiben.

    Wahrscheinlich wird ADMIN ULI irgendwann die angekündigte Zweigleisige Forenversion anbieten. Er programmiert wohl noch.

    Roland

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11743]

    Date: September 17, 2001 at 21:44:38
    From: Hans Fürthbauer, [c58olinzu3-4679.utaonline.at]
    Subject: Re: @ Roland wg. ForenDesign

    Hallo Roland,

    hätte ich eine schnelle Internetverbindung, wie in der Firma, oder wie Du sie vielleicht hast, könnte ich eventuell damit leben.

    Mein privater Internetanschluß arbeitet leider im Schneckentempo. Beim Aufruf von fatty-fuels erscheint ja zunächst die gewohnte Ansicht. Mit einer Übertragungsrate von oft weniger als 0,5 kB/sec. dauert der Aufruf "Letzte Einträge" wieder endlos lange. Und dann habe ich zwar die letzten Einträge, aber nicht immer einen Bezug zum Ausgangspunkt des Problems.

    Ich hatte bisher das Ziel, direkte Anfragen verläßlich zu beantworten. Unter diesen Umständen kann ich das leider nicht und das ärgert mich.

    MfG Hans F.

    PS: Ich hätte nicht geantwortet, wäre der Thread nicht gerade beim Einstieg ganz oben gewesen.



  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11771]

    Date: September 18, 2001 at 11:50:34
    From: PöloRoland, [spider-fra-tb042.proxy.aol.com]
    Subject: @Hans

    Hallo Hans,

    jetzt wirds verständlicher. Hab zwar nur ISDN zu Hause (an meinem Arbeitsplatz im Previa is noch kein Internet :-)))) aber damit keinerlei SpeedProbleme.

    Vielleicht liegts ja daran das sich die Bytes bis zu Dir auf die Alm hochquälen müssen ?

    Roland

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11808]

    Date: September 18, 2001 at 21:02:22
    From: Hans Fürthbauer, [c58olinzu2-3565.utaonline.at]
    Subject: Re: @PöloRoland: Kann schon sein, aber dafür "gibt's auf der Alm ka Sünd" o.T.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11811]

    Date: September 18, 2001 at 21:05:57
    From: PöloRoland, [spider-fra-tb034.proxy.aol.com]
    Subject: @Hans Wers glaubt... :-))) ot

    .

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11738]

    Date: September 17, 2001 at 20:37:39
    From:
    Hilsi, [p3e9e3517.dip.t-dialin.net]
    Subject: Also mir fehlt vor allem die "Vorschau" Möglichkeit von Parsimony (ohne text)

    <

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11711]

    Date: September 17, 2001 at 10:16:30
    From:
    stephan h, [a1as03-p74.due.tli.de]
    Subject: Re: Nochmal: Persönliche und ernstgemeinte Anmerkung

    Hallo Hans u.a.,

    Meine Meinung dazu ist: Wie wäre es denn, wenn Uli die Option "Letzte Einträge" als Startansicht nimmt und die bisherige Ansicht als Option in die Menübar stellt. Denn eigentlich finde ich es nicht schlecht, wenn die Beiträge wieder nach oben kommen, wenn einer drauf antwortet- nur wenn die zu lang sind, geht mir das auch auf den Keks.
    Aber der Nachteil im FMSO ist doch immer gewesen, daß die Beitäge so schnell im Archiv verschwinden und dann keiner mehr drauf antwortet, weil's keiner mehr findet. Wollt ihr das hier auch so haben?
    Ich denke, es müßte zumindest als Option erhalten bleiben, daß die Beiträge ggf. wieder nach oben kommen.

    Gruß
    Stephan

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11714]

    Date: September 17, 2001 at 10:55:23
    From: PöloRoland, [spider-fra-tc053.proxy.aol.com]
    Subject: genau Stephan - das ist der grosse Vorteil (mit dem Nachteil) ot

    -

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11702]

    Date: September 16, 2001 at 22:12:21
    From: Joachim S, [pd9e1dfaf.dip.t-dialin.net]
    Subject: Re: Nochmal: Persönliche und ernstgemeinte Anmerkung

    Hi,

    nach reiflicher Überlegung stimme ich Hansens Ansicht zu. Die Threads werden dadurch einfach zu lang und unübersichtlich. Wer hat denn schon noch Lust, sich durch den "Wasserthread" oder den "Terrorthread" zu wühlen. Da blickts doch keiner mehr, wer wann auf was geantwortet hat.

    Mit dem Wiederfinden habe ich zwar nicht diese Probleme, da ich meistens über "Letzte Einträge" ins Forum gehe, aber etwas verwirrend ist es teilweise schon.

    Würde auch sagen, lieber einfach die Threads in der Reihenfolge. Zumindest die Option, das Forum so darzustellen. Bin überzeugt, dann werden auch die Threads automatisch wieder kürzer.

    Hilsis Vorschlag ist zwar gut, aber auch schwierig umzusetzen. (Und geht auch an der eigentlichen Frage vorbei ;-) )

    Erstmal bräuchte man ja ein weiteres Forum. Und oft will man bei Offtopic-Beiträgen nur mal kurz was loswerden. Wer hätte schon die Diszplin, das ins Offtopic-Forum zu schreiben, wo es womöglich keiner liest.

    Also Uli, bitte bitte, zumindest diese Alternativ-Ansicht geordnet nach Alter der Threads.

    Gruss Jo

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11701]

    Date: September 16, 2001 at 21:58:22
    From:
    HIlsi, [p3e9e3512.dip.t-dialin.net]
    Subject: ein "Stammtisch Forum" könnte helfen...

    Hallo Hans
    Ich hab' ja irgendwie ein blödes Gefühl, dass ich als einer der haupt Off-topicer melde...
    Beim betrachten des urlangen "Anschlag-Threads" hab' ich schon das gleiche gedacht wie du.
    Mein Vorschlag ist ein zweites Off-Topic bzw Fatty-Fuels-Stammtisch Forum.
    Da können dann so aktuelle Ereignisse beschnackt werden, ohne dass es so zu lasten des Pöl-Inhaltes geht.
    einstweilen könnte man sich bemühen die Überschiften nicht länger als eine Zeile werden zu lassen.
    Hilsi


    Mit der Trauer (dem Trauer-Ritual) halten wir hier in Norddeutschland das ebenso, wie Du beschreibst.
    (Dabei muss man hier natürlich sehen, dass die Opfer des Anschlages nicht unter der Erde sind und womöglich nie dahinkommen.)

    Und eben da merke ich, dass in der öffentlichen aktuellen Debatte einiges alsolut nicht stimmt.

    Trauer ist ein zutifst privates Gefühl. Etwas, dass sich nicht unterdrücken aber auch nicht befehlen lässt.

    WEr je getrauert hat, weiss, dass man die Trauer (in unserem Kulturkreis?) möglichst vor der Öffentlichket verbirgt.
    (Man könnte, in Anlehnung an die Worte in der Bergpredigt vom Fasten ( Matthäus 6), soches auch als ein Christengebot sehen.)

    Jetzt aber tragen die Regierungsschefs, jene, die gerade jetzt die Christlich-Abendländische Kulltur betonen die Trauer demonstrativ nach aussen und fordern dass auch von den Bürgern.
    Ich empfinde das als ein eindringen in meine Privateste Sphäre.

    Und gerade die, die bei jedem zweiten Satz Gott im Munde führen, und damit den Christlichen meinen, reden ungeniert von Rache und Vergeltung. Angeblich um gerade dieses Christentum zu retten.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11740]

    Date: September 17, 2001 at 21:11:42
    From:
    Hilsi, [p3e9e3517.dip.t-dialin.net]
    Subject: Bedarf nach kompetenter fachlicher Debatte und Gespräch mit (mit)denkenden Leuten

    Hallo@ Alle
    Möchte das mit den Stammtischforum noch mal ergänzen / erläutern.
    Joachim S hat recht, dass ein 2. Forum betreffs der Unüberschtlichkeit der Threads innerhalb der Fach-Debatten/ Erläuterungen nix bringt.
    Insofern hab' ich Hans' Einwand wohl missverstanden.

    Mein Vorschlag ergibt sich aus der Annahme/ Erkennstniss, dass hier neben dem Befürfnis nach einer Fachdebatte auf hohem Niveau, (welches im übrigen wie ich glaube so manchen Abschreckt) ein Bedürfnis besteht, mit mitdenkenden Leuten auch über andere Themen zu schnacken.
    Das hat sich ja bisher kaum als Prob. gezeigt, aber bei dem Ur-langen Terror-Debatte hat's in der Darstellung die Fachbeiträge schlicht weggedrückt.
    (Und ich denke auch, dass das erst der Anfang der Terror-Debatte sein könnte.)
    Und da hat sicher mancher wegen der "Posting-Disziplin" (wir sind ja alle ordentliche Deutsche ;-) ) auf die Einbringeung seiner Meinung zum Thema verzichtet.

    Rhanie kann dann ja meinetwegen weiter mitten in die Fachdebatte "poltern" damit's alle mitkriegen;), aber die anschliessende Debatte muß dann ja nicht die Fach-Threads wegdrücken.

    Ich denke da halt an typische Tagungen, Vereinsversammlungen wo erst das Fach/ die Tagesordnung kommt und man dann beim Bier noch so schnackt.

    Gruss
    Hilsi

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11746]

    Date: September 17, 2001 at 22:09:05
    From: Joachim S, [pd9e1d84b.dip.t-dialin.net]
    Subject: Bei www.forumromanum.de gibts noch kostenlose Foren.

    Hi Hilsi,

    mach doch einfach eins auf, Pölerstammtisch-Forum oder so. Man muss es ja nicht an die grosse Glocke hängen und nur bei Gelegenheit mal erwähnen. Und wenn ein Thread abgleitet, dann reicht ja ein kurzer Aufruf, "Komm, wir machen drüben weiter"

    Dann wird wahrscheinlich der Andrang der völlig Fremden -ich hasse alles Fremde ;-) - sich auch in Grenzen halten. Und dem Uli können wir das Verwalten eines zusätzlichen Forums bestimmt auch nicht recht schmackhaft machen, der hat bestimmt mit diesem schon genug zu tun.

    Das dieses Forum technisch meist recht anspruchsvoll ist, passt mir persönlich ganz gut in den Kram. Dafür kämpfe ich mitunter auch wie ein Löwe. Mag ja sein, dass es auch mal jemanden abschreckt. Dafür hat man aber die Gewissheit, dass hier nicht irgendwelcher technischer Blödsinn als Evangelium verkündet wird. Ist mir zumindest lieber so, und davon profitieren auch gerade die technischen Laien.

    Habe aber nicht den Eindruck, dass wir "Dumme Fragen" abfällig beantworten.

    Gruss Jo

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11716]

    Date: September 17, 2001 at 11:00:41
    From: PöloRoland, [spider-fra-tc053.proxy.aol.com]
    Subject: Re: ein "Stammtisch Forum" könnte helfen...

    Hi Hilsi,

    grundsätzlich ist das eine gute Idee mit dem Stammtischforum. Solange wir so selten OffTopicen wie z.Zt. sollten wir das aber zurückstellen. Denn der Aufwand für alle wäre nicht unerheblich.

    Und mal ganz ehrlich - glaubst Du das dieser undisziplinierte fröhliche Haufen auf Dauer ne saubre Thementrennung durchhält ? Nie im Leben !!

    Dann müssen Leute wie der Jo 3 - in Worten 3 - Foren durchackern.

    Roland

    P.S. Das USA/Terror - Thema wird sich eine Weile nicht beruhigen - spätestens wenn die Zerschlagung des Terrorismus losgeht gehts auch hier wieder rund - aber das ist in meinen Augen das kleinere Übel

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11718]

    Date: September 17, 2001 at 11:18:19
    From: Rhanie, [212.41.124.6]
    Subject: Re: ein "Stammtisch Forum" könnte helfen...

    Hallo!
    Stammtischforum ist doch Quark, wenn ich was Poste, will ich ja auch das es gelesen wird, sonst könnt ichs mir auch gleich ins Klo nageln.
    Wo zu Posten, wos keiner liest is ja wohl witzlos, wo kommen wir den hin, wenn ich auch nicht mehr mit meinen Schwachsinn zumüllen kann?!
    Hier kann ich euch wenigstens ein klein wenig dazu zwingen meinen Sch..... zu lesen (Es könnt ja 1* was interessantes drinsetehen.).
    :))) (Satistisches Grinsen, seeehr, seeehr Breit.)
    Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11720]

    Date: September 17, 2001 at 11:38:00
    From:
    MichaelZ, [mnch-3e361119.pool.mediaways.net]
    Subject: Re: ein "Stammtisch Forum" könnte helfen...

    Hallo,

    also ich finde, eine kleine Unterscheidung nach Themen wäre schon förderlich. Man muß ja effektiv nicht mehr lesen, sondern nur partieller (Siehe Aktenordnerregister..vielleicht guter Vergleich).

    Eine Aufteilung nach Stammtisch für alles mögliche, Technik, Erfahrungen, Spritquellen usw. ist vielleicht nicht so verkehrt.

    Schöne Grüße

    Michael

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11728]

    Date: September 17, 2001 at 15:39:43
    From: PöloRoland, [spider-fra-tc023.proxy.aol.com]
    Subject: Stammtischforum ist der falsche Name...

    Hi Pölers,

    man sollte einen Namen mit Bezug zum Foreninhalt wählen.

    FlexForum oder
    Rhanies heile Welt oder
    Nur für gute Nerven Forum oder...

    Roland

    P.S. Obwohl - das sähe irgendwie nach Abschiebung/Einzelhaft aus. Auch nich das Gelbe vom Ei.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11747]

    Date: September 17, 2001 at 22:09:29
    From: Herr F. aus K., [dial-194-8-196-64.netcologne.de]
    Subject: das artet dann in ein RANDGRUPPENFORUM aus o.t.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11700]

    Date: September 16, 2001 at 21:38:46
    From: KMB, [proxy05-vie-pub.1012internet.at]
    Subject: Re: Der Admin ist vielleicht selten online, daher ist Geduld gefragt?

    Guten Tag Hans F.
    Deine Hinweise unterstütze ich. Mir geht es auch gegen den Strich, wenn sich die alten Threads immer wieder aufwätrts bewegen und alles andere dominieren. Es ist eine spezielle aber unnötige Eigenheit von fatty-fuels.
    Gruss KMB

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11699]

    Date: September 16, 2001 at 21:30:15
    From: Herr F. aus K., [dial-195-14-233-83.netcologne.de]
    Subject: Mich würde die Meinung der anderen Forumsteilnehmer brennend interessieren.

    ach komm, du willst doch nur das dieser Thread wieder nach oben kommt.
    Na gut. dir soll geholfen werden.

    und schwupp - wieder oben

    mfg. f.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11705]

    Date: September 16, 2001 at 23:23:01
    From: Hans Fürthbauer, [c58olinzu1-2559.utaonline.at]
    Subject: Re: Na ja, Herr F. aus K. am R.

    Hallo Herr F. usw.,

    besonders geistreich war Deine Meldung aus meiner bescheidenen Sicht nicht.

    Trotzdem MfG Hans F.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11709]

    Date: September 17, 2001 at 08:48:32
    From: Herr F. aus K. am R., [dial-194-8-196-118.netcologne.de]
    Subject: ich sah einen hintergedanken...

    ... das du die diskusionsrunde an den hilferuf an admin-uli angehangen hast...

    Da dir so viel an der umgestaltung des forums liegt und ich es auch nicht für besonders cool halte, wenn hilferufe nicht beachtet werden, weil sie unten duchfallen nur wegen einem mega thread der immer die ersten 3 bis 5 seiten platz beansprucht, helfe ich beim nach oben schieben mit, damit es uli deutlich vor die nase kommt.

    unser admin hat zwar mal gesagt, das er eine 2te darstellungsmöglichkeit schaffen wolle, aber vielleicht ist es nicht so einfach, es klappt nicht oder er hat einfach z. Zt. viel zu tun...

    also - damit dein hilferuf an uli nicht untergeht - schwup, nach oben damit!

    mfg. F.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

      Generated by UFORUM version 1.00
         Last Updated: 17-Jan-2018 20:23:24, 79314 Bytes
         Author: ulinux