Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Home ]

[11737]

Date: September 17, 2001 at 19:50:48
From: juergen w, [129.217.203.32]
Subject: @Ralf Hofmann

Hallo Ralf

auf meiner suche nach konventionellen treibstoffen bin ich ueber methanol gestolpert... ich hab im fmso gelesen das du es selber benutzt und oder kaufst/verkaufst..... wenn interesse besteht mail mir doch eine kurze mail und ich gebe dir die adresse und ihr macht es dann unter euch aus.... es sind 4 bis 5 fässer a 200 bis 250 l also so um die 1000l.....technische qualität im raum hamm (bei dortmund/unna)
also bei interesse bitte eine email an
nixda69@hotmail.com
gruss juergen w

Responses:
[
11791]
[11791]

Date: September 18, 2001 at 17:55:09
From: Ralf Hofmann, [p3e9c12f3.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: @Ralf Hofmann

Hallo Jürgen,

danke für's Angebot, aber ich fahre kein Methanol. Ich hab' im Benziner mal IPA gefahren, aber der ist abgemeldet und wird verkauft, dann war's das mit Alkoholen für die nächste Zeit. Ich hab' übrigens soviel IPA, daß ich's auch verkaufe.

MfG
Ralf Hofmann

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

      Generated by UFORUM version 1.00
         Last Updated: 17-Jan-2018 20:23:24, 79314 Bytes
         Author: ulinux