Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Home ]

[11775]

Date: September 18, 2001 at 13:41:00
From:
ADMIN-Uli, [gw2.telekom.de]
Subject: Neues Forum: Pölerstammtisch ..
URL: Pölerstammtisch

Hallo, Leute,
um dieses Forum von OFF-TOPIC Beitraegen zu entlasten, habe ich ein neues Forum unter http://f26508.siteboard.de/ aufgemacht. Soll jetzt nicht heissen, dass die OFF-TOPIC-Beitraege hier unwichtig sind, aber der eigentliche Inhalt des Forums leidet sehr darunter.
Gruesse, ADMIN-Uli.
P. S. Wer will das neue Forum "Pölerstammtisch" mitmoderieren?

Responses:
[11821] [11798] [11823] [11839] [11840]
[11821]

Date: September 18, 2001 at 21:32:37
From: Rhanie, [dialin-194-29-61-173.berlin.gigabell.net]
Subject: Re: Neues Forum: Pölerstammtisch ..

Hallo ULI!

Hmm, gute Idee, aber irgendwie streite ich mich doch lieber hier, anyway ich kanns ja mal versuchen und du mein bestes um euch von nem Spinner zu entlasten.
Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11798]

    Date: September 18, 2001 at 19:45:11
    From: Joachim S, [pd9e1dd06.dip.t-dialin.net]
    Subject: Re: Neues Forum: Pölerstammtisch ..

    Hi Uli,

    gute Idee. Vor allem auch das Umsetzen in die Tat. Solltest es vielleicht hier noch verlinken.

    Was fällt den bei der Moderation so an? Ein wenig Lust hätte ich schon. Ahnung von HTML und Co hab ich aber gar nicht.

    Hab mal reingeguckt, keine Baumstruktur??? Oder hat jeder nen neuen Beitrag geschrieben?

    Gruss Jo

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11823]

    Date: September 18, 2001 at 21:38:21
    From: Joachim S, [pd9e1dd06.dip.t-dialin.net]
    Subject: Re: Neues Forum: Pölerstammtisch ..

    Damit auch alle mitbekommen, hab ichs nochmal nach oben geholt. Es gibt jetzt einen Pölerstammtisch...

    Was würdet ihr denn davon halten, wenn sich so ein richtiger Off-Topic-Ast oder Unter-Ast entwickelt hat, diesen komplett nach dort zu verschieben. Das würde doch erstmal die Spontanität hier erhalten, dran weiterdiskutieren kann man dann ja drüben. Und hier bliebe auf Dauer die Übersichtlichkeit erhalten, besonders interessierte Einsteiger hätten es dann wieder viel leichter, sich durchs Archiv zu fräsen.

    An Uli,

    Zur technischen Machbarkeit weiss ich leider nichts. In Handarbeit ist es wohl zu stressig. Ich kann zwar programmieren (Delphi), aber diese ganze Script-Geschichte dieser Foren sagt mir rein garnichts. Wie siehts aus, ist sowas machbar?

    Gruss Jo

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11839]

    Date: September 19, 2001 at 12:32:21
    From:
    ADMIN-Uli, [gw2.telekom.de]
    Subject: hast Post ...

    Hallo, Jo,
    habe Dir 'ne Mail zum Thema geschickt (ueber Umwege ...).
    Gruesse, ADMIN-Uli.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [11840]

    Date: September 19, 2001 at 13:09:11
    From: Joachim S, [pd951e298.dip.t-dialin.net]
    Subject: Ne, kommt nix...

    Hi Uli,

    hast du an jo@bottledrinking.com geschickt?

    Gebe meine Adresse halt nicht so fürchterlich gern an, bin froh, dass sich momentan der Spam in Grenzen hält. Die meisten, die wirklich was von mir wollen, kennen oder finden sie schon irgendwo. Ist ja auch leicht zu merken :-)

    Gruss Jo

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

      Generated by UFORUM version 1.00
         Last Updated: 17-Jan-2018 20:23:24, 79314 Bytes
         Author: ulinux