Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Home ]

[61869]

Date: January 25, 2012 at 12:35:37
From: hastelloy, [customer-transfer.telemaxx.net]
Subject: Miniatur ESP für Kleinflieger / Drohnen

Hallo zusammen,

schreibe gerade was über Kleinstantriebe und die finden u.a. da einen Anwendungsnische:
http://www.currawongeng.com/fuel.html
Bestimmt was für Werner, soweit ich es überflogen habe arbeitet das System auch mit "Schwerbenzin" Kerosin wenn der Motor mitspielt. Für Rhanie (liegt ja direkt in der Nachbarschaft( und seine Mopeten auch brauchbar, von 10 bis 250 ccm Hubraum bei nur 200 g Eigengewicht mit ESP, Rechner, Düse, Senoren, Druckspeicher und Zündmodul....
Wie komm ich da nur an nen bezahlten Kundenbesuch vor Ort für den Anwenderbericht??? Globalisierung könnte manchmal so schön sein wenn das Reisegeld nicht fehlen tät.

Gruß

Andi

Responses:
[
61870] [61871]
[61870]

Date: January 26, 2012 at 10:25:48
From: Rhanie, [121.54.46.82]
Subject: Re: Miniatur ESP für Kleinflieger / Drohnen
URL:
http://www.fuelairspark.com/ezefi/default.asp

Hi Andy!

Sowas hat eine firma hier vor 7 oder acht jahren fuer 125er mopeds angeboten, ist wohl in der versenkung verschwunden, sah aber auch ziemlich klapprig aus.

da macht das jetzt schon einen besseren eindruck, aber vom preis her verm. eher in den hoehen angesiedelt wo die drohne fliegt.

http://www.fuelairspark.com/ezefi/default.asp

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [61871]

    Date: January 26, 2012 at 12:13:18
    From: Rhanie, [121.54.46.82]
    Subject: Re: Miniatur ESP für Kleinflieger / Drohnen
    URL:
    http://www.envirofit.org/technology/

    Hab den laden gefunden, bietet es aber nichtmehr an.

    http://www.skyscrapercity.com/showthread.php?t=586921&page=45

    http://www.envirofit.org/technology/

    http://jcwinnie.biz/wordpress/?p=2394

    http://www.treehugger.com/cars/envirofit-retrofit-engine-kits-to-reduce-southeast-asias-pollution.html

    http://www.youtube.com/watch?v=gHimvCAn-Cw

    http://www.cleanenergyawards.com/top-navigation/nominees-projects/nominee-detail/project/37

    http://discovermagazine.com/2008/may/21-two-strokes-and-youre-out

    http://www.lemelson.org/programs-grants/developing-country-program/technology-dissemination-grants/energy/envirofit

    sah irgendwie nach kroetenwanderung aus damals.


    Gruss Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

      Generated by UFORUM version 1.00
         Last Updated: 17-Jan-2018 20:23:24, 79314 Bytes
         Author: ulinux