Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Home ]

[61879]

Date: February 10, 2012 at 15:10:13
From: Rhanie, [121.54.46.82]
Subject: noch leben da draussen????

Haaaaaallllllllooooooo!!!!!!!!

bin ich bei dem letzten erdbeben ins all geschleudert worden oder warum ist hier nix mehr los? alle eingefroren?

Gruss Rhanie.

Responses:
[
61885] [61892] [61882] [61881] [61883] [61880] [61884]
[61885]

Date: February 13, 2012 at 13:12:09
From: Hanomedes, [pd95493b6.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Re: noch leben da draussen????

Hallo Rhanie,

vielleicht währe hier noch mehr Leben wenn man auch mal nen neuen Beitrag eröffnen könnte (tuts bei mir nicht mehr)

Gruß
Dominik

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [61892]

    Date: February 14, 2012 at 01:34:55
    From: Rhanie, [121.54.46.82]
    Subject: Re: noch leben da draussen????

    Hi Dominik!

    Oehhhh, schonmal nen anderen Browser probiert?

    Gruss Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [61882]

    Date: February 11, 2012 at 11:13:08
    From: Werner, [p57bdf2a8.dip.t-dialin.net]
    Subject: Aaaaaeeeeeiiiiisich isses!

    muß jeden Morgen erssma meine Tastatur auftaun

    Werner

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [61881]

    Date: February 10, 2012 at 21:25:23
    From: hastelloy, [p5b131e2a.dip.t-dialin.net]
    Subject: Re: noch leben da draussen????

    Aer Hallo,

    nur der Hund lebt auf, alle anderen fühlen sich wie Krill der inner Esscholle eingebacken ist. Da du ja hierher kommen willst anbei ein paar Links wies momentan hier tickt:
    Gefordertes Niveau der Azubis in D (na bestanden ?)
    http://www.handwerksblatt.de/azubitest-2011/test-15

    Radarmarathon:
    http://www.24h-blitz-marathon.de/

    Gruß

    Andi

    p.S.
    wenn du Ladung aufm Kipper-LKW hast in dem Fall Rüttler mit Antirutschgummimatte vorne formschlüssig angelehnt und mit Niederzurrgurten gesichert gibts trotzdem Punkte und Strafe wenn kein Festigkeitsgutachten des Herstellers für die Anschlagspunkte der Gurte an den Bordseitenwänden vorliegt! Also mal schön alle beim Hänger am PKW auch auf sowas achten, Die Ösen der Plane rechen die nicht als Anschlagspunkte, egal wievile Gurte da dann drübergehen.....

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [61883]

    Date: February 11, 2012 at 12:50:33
    From: Rhanie, [121.54.46.82]
    Subject: Re: noch leben da draussen????
    URL:
    http://www.tis-gdv.de/tis/foto/inhalt.htm

    Hi Andi!

    http://www.tis-gdv.de/tis/foto/inhalt.htm

    So kann mans auch machen.

    Gruss Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [61880]

    Date: February 10, 2012 at 16:23:42
    From: R.L., [dslb-088-068-126-111.pools.arcor-ip.net]
    Subject: Re: noch leben da draussen????

    Hallo Rhanie,
    so so Erdbeben! Ich habe hier gelesen das Zentrum wäre ca. 400km südlich Manila, Du wohnst doch nur 50km südlich. Hier ist tiefster Winter, seit Wochen -15 Grad Cel. nachts. Am Tag durch den Ostwind gefühlt genauso kalt, die Heizung brummt fast die ganze Zeit. Tag und Nacht klarer Himmel bei niedrigem Sonnenstand, Vollmond und daneben, also richtige Erntewetter für Solarkollektoren so man welche hat.

    Gruss R.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [61884]

    Date: February 11, 2012 at 12:51:57
    From: Rhanie, [121.54.46.82]
    Subject: Re: noch leben da draussen????

    Hi Rainer!

    War nicht viel los hier, im epizentrum hats aber mit 6,9 ganz gut gewackelt, gab auch ne stufe 2 tsunamiwarnung.

    Gruss Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

      Generated by UFORUM version 1.00
         Last Updated: 17-Jan-2018 20:23:24, 79314 Bytes
         Author: ulinux