Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Home ]

[61934]

Date: March 13, 2012 at 23:47:51
From: hastelloy, [p5b131991.dip.t-dialin.net]
Subject: bald kriegen sie euch alle

Mal wieder was Neues aus dem EU-Überwachungszirkus. Dient nur und allein der Sicherheit und dem Kampf gegen Terror, wenn nebenbei noch ein paar Pöler mit ins Netz gehen prima aus deren Sicht:
http://www.stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Probelauf zur WM und verdächtig für die Comp-Auswertung ist schon wer:
im öffentlichen Nahverkehr

auf dem Fußboden sitzt
zu lange sitzt
Gepäck vergisst
....

Gruß andi

Responses:
[
61944] [61945] [61946] [61943]
[61944]

Date: March 21, 2012 at 10:45:35
From: Funman, [hsi-kbw-095-208-168-054.hsi5.kabel-badenwuerttemberg.de]
Subject: Serienmäßige Satellitenortung aller Motorfahrzeuge? Hab ich was verpaßt?

Hallo Andi,

auf GMX ist in einem Artikel über den Mörder in Toulouse gerade
folgender Absatz zu lesen:

"Zudem soll ein Yamaha-Händler demnach berichtet haben, dass ein Kunde sich ein paar Tage zuvor informiert habe, wie man den Chip für die Satelliten-Verfolgung des Motorrollers deaktivieren könne. Der Täter war mit einem Motorroller dieser Marke unterwegs gewesen."

Das gibt mir doch irgendwie zu denken.
Aus diesem Absatz muß ich schließen, daß alle Yamaha-Motorroller
mit einem (GPS) Satellitenortungssystem serienmäßig ausgerüstet
sind, das so versteckt ist, daß es für den Benutzer nicht voll
zugänglich ist.

Die nächste Frage wäre dann, warum nur Motorroller von Yamaha?
Von anderen Herstellern nicht? Und warum keine Autos?

Ich muß daraus also schließen, daß alle Motorfahrzeuge mit
sowas ausgestattet sind. Ist mir neu. Hab ich was verpaßt?

Grüße, Hajo

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [61945]

    Date: March 21, 2012 at 11:06:31
    From: Rhanie, [p4fc06208.dip.t-dialin.net]
    Subject: Re: Serienmäßige Satellitenortung aller Motorfahrzeuge? Hab ich was verpaßt?

    Moin Hajo!

    Hab ich auch in den nachrichten gehoert, weiss aber nix damit anzufangen, vermute da eher einen bluff.
    wenn was dran ist stellt sich mir die frage: wie lange bereits?! (seit 1984?) und wann werden die daten WIE genutzt?
    sowas waere z. b. in der cdi oder dem blinkrelays etc. mitunterzubringen.
    schoene neue welt....

    Gruss Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [61946]

    Date: March 21, 2012 at 11:07:42
    From: Rhanie, [p4fc06208.dip.t-dialin.net]
    Subject: Re: Serienmäßige Satellitenortung aller Motorfahrzeuge? Hab ich was verpaßt?

    vergessen: wie waere rfid chip im tuev oder zulassungspicherl?

    Gruss Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [61943]

    Date: March 19, 2012 at 09:38:44
    From: r.l., [dslb-084-059-045-027.pools.arcor-ip.net]
    Subject: Re: Bemerkenswert an was da in der Volksdemokratie Polen so im Auftrag geforscht wird

    Hallo,
    nun ja da wirds transparent das ein Gaugler an die Spitze "gewählt" wurde. er findet HARz4 ganz in Ordnung, naja der Baustein HARZ4 wird ja von Nürnberg aus aus dem Buget der Versicherten bezahlt. Die dümmsten Schafe ziehen hinter dem geilsten bock hinterher.

    Hier eine Aufzählung der Einzelbausteine die zum System gehören.

    http://translate.googleusercontent.com/translate_c?langpair=auto|de&rurl=translate.google.com&u=http://www.ppbw.pl/ppbw/en-projekty.html&usg=ALkJrhj06oTpy-xPFmrzedTs_8Uo-XPCeQ

    Na da gibts demnächst OPENSORCE Quatrokopterchachingsoftware. Ein gepimptes Iphone dient als Angel.

    Kopfschüttelnde Grüsse

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

      Generated by UFORUM version 1.00
         Last Updated: 17-Jan-2018 20:23:24, 79314 Bytes
         Author: ulinux