Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Home ]

[62077]

Date: September 13, 2012 at 08:46:32
From: Rhanie, [ip-102.privitize.com]
Subject: wie gut sind die chancen durch abklemmen der Batterie wärend motorlauf seinen lima regler zu himmeln?

Hallo!

Da war wer schlau und ich darf jetzt von hieraus auf fehlersuche gehen. its more fun in philippines.

Gruss Rhanie.

Responses:
[
62084] [62082] [62083]
[62084]

Date: September 13, 2012 at 23:57:25
From: Werner, [p57bdf531.dip.t-dialin.net]
Subject: Sehr gut !

Moin Rhanie,

jüngst noch im Motorradforum einem passiert. Und das an einer ziemlich neuen Kiste.

Gruß

Werner

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [62082]

    Date: September 13, 2012 at 17:47:56
    From: pit von Do, [dtmd-4db7a618.pool.mediaways.net]
    Subject: Re: wie gut sind die chancen durch abklemmen der Batterie wärend motorlauf seinen lima regler zu himmeln?

    kurz:

    je älter desto größer

    Will meinen ältere LiMas haben Dioden mit geringen Sperrspannungen,
    wimre 40-60V.

    Kann´ste aber schnell ausmessen die Teile!

    Gruß
    pit

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [62083]

    Date: September 13, 2012 at 18:33:01
    From: Rhanie, [ip-102.privitize.com]
    Subject: Re: wie gut sind die chancen durch abklemmen der Batterie wärend motorlauf seinen lima regler zu himmeln?

    Moin Pit!

    Ne kann ich nicht so lange arme hab ich nicht, aber meine Maid hats geschaft die ladespg. zu messen, hat überlebt.

    Gruss Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

      Generated by UFORUM version 1.00
         Last Updated: 17-Jan-2018 20:23:24, 79314 Bytes
         Author: ulinux