Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Home ]

[62133]

Date: November 08, 2012 at 11:57:18
From: hastelloy, [customer-transfer.telemaxx.net]
Subject: mal wieder ne neue Luftnummer

http://www.pressetext.com/news/20121107002

Luftmotorrad mit Taucherflaschenspeicher und 100 km Reichweite?
Wenns wenigstens Lachgas wäre, erstens flüssig und zweitens für die dahinter was zum grinsen....

Gruß

Andi

Responses:
[
62135] [62138] [62140] [62149] [62151]
[62135]

Date: November 08, 2012 at 13:00:17
From: Rhanie, [ip-131.privitize.com]
Subject: Re: mal wieder ne neue Luftnummer

Hallo Andi!

Bin grad zu faul zum rechnen, wieviele kw sind in der buddel bei 235bar und 12l?
vieleicht reicht das ja wenn man das dingen rollern lässt?
Btw: wie ist da der gesamtwirkungsgrad? (also mit kompressor, wärmeverlust usw.)

Gruss Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [62138]

    Date: November 08, 2012 at 16:45:13
    From: Werner, [p5b379655.dip.t-dialin.net]
    Subject: Hatten wir doch schon alles mal verhackstückt

    Gruß

    Werner

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [62140]

    Date: November 08, 2012 at 17:03:28
    From: Rhanie, [ip-131.privitize.com]
    Subject: Re: Hatten wir doch schon alles mal verhackstückt ja, aber nicht nur zu faul zum rechnen, auch zum suchen

    Gruss Rhanie

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [62149]

    Date: November 13, 2012 at 20:36:56
    From:
    Bernd Schlüter, [ip-88-152-29-4.unitymediagroup.de]
    Subject: Re: Hatten wir doch schon alles mal verhackstückt ja, aber nicht nur zu faul zum rechnen, auch zum suchen
    URL: http://www.happytimes.ch/news/auto-und-fahrzeuge/6102-umweltfreundlicher-luft-antrieb-fuer-indien-druckluft-auto-erfinder-mdi-arbeitet-mit-tata-motors-zusammen.html

    Kaum finde ich das Forum wieder, begegne ich schon wieder diesem Herrn, der am gleichen Tag Geburtstag hat, wie Jüll Wern. Werner ist nicht mit ihm verwandt und hoffentlich noch in Aachen tätig?
    Der wiedergeborene Jüll Wern haust inzwischen in Indien und hat mit viel Tata die gleichlautende Autofirma überredet, seinen Luftmotor zu bauen. Die haben ihm aber was gehustet und einen Verbrenner daraus gemacht.
    Was ist das? Steht auf drei Beinen, stinkt und wird das Licht der rauhen Welt meiner Überzeugung niemals erblicken?

    http://www.vossyline.de/artikel/wissenschaft/druckluftauto.htm

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [62151]

    Date: November 13, 2012 at 22:14:11
    From: Rhanie, [212.126.214.188]
    Subject: Re: WTF!!!!!

    Hallo Bernd!

    Was IST DAS?!!!
    wenns kleiner wär wird ich sagen das ist einer dieser autonomen staubsauger, aber in der grösse? evtl. Autonomer hundekotbeseitiger?

    Hat der "designer" das negronomicon auswendig gelernt oder war der einfach nur totall bekifft?! (kann mir jetzt nicht vorstellen das einem das zu SOWAS verleitet!)
    Und das zu der uhrzeit, ach du meine fresse, ich fürchte ohne viagra krieg ich nach dem anblick nie mehr was geregelt.....

    Gruss Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

      Generated by UFORUM version 1.00
         Last Updated: 17-Jan-2018 20:23:24, 79314 Bytes
         Author: ulinux