Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Home ]

[62137]

Date: November 08, 2012 at 13:11:31
From: Rhanie, [ip-131.privitize.com]
Subject: Im osten will jemand die autobahnen mit PV überdachen.....
URL:
http://www.deutscher-solarverein.de/Sonnenbahn_Projekvorstellung.pdf

Hallo!

http://www.deutscher-solarverein.de/Sonnenbahn_Projekvorstellung.pdf

Gruss Rhanie.

Responses:
[62144] [62145] [62146] [62147] [62148]
[62144]

Date: November 11, 2012 at 11:13:51
From: R.Lang, [dslb-094-219-117-251.pools.arcor-ip.net]
Subject: Re: Im osten will jemand die autobahnen mit PV überdachen.....

Na prima, dann kann man bei den Autos ja die Dächer sparen,werden die Geräte leichter,brauchen weniger Antriebenergie. Wenn sie gleich noch ne Oberleitung einbauen, dann kann man mit dem Cabrio elektrisch fahren und automatisch lenken lassen.

Brauchts nur noch nenn Wolkenschubser der immer für Sonne sorgt.

Wenns dunkel wird, bringen die Offshorewindkraftwerke auf der Ostsee, den notwendigen Strom ins PV-Netz.

Wenn Nachts Flaute ist, gibts noch den Pedalantrieb.

War wohl wieder mal ein Hirn-wolkenbruch über dem Osten?

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [62145]

    Date: November 11, 2012 at 17:49:03
    From: Werner, [p5b3799a1.dip.t-dialin.net]
    Subject: Wenn nachts Flaute ist, wird geschlafen und nicht gefahren . .

    So einfach ist das !

    :-))))

    Gruß

    Werner

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [62146]

    Date: November 11, 2012 at 18:37:00
    From: R.Lang, [dslb-094-219-117-251.pools.arcor-ip.net]
    Subject: Re: Wenn nachts Flaute ist, wird geschlafen und nicht gefahren . .

    Mit Autopilot kannste dann am Steuer schlafen. Kommste morgens wach am Ziel an, und bist Ökologisch transportiert worden.

    Autofahren wie im letzten Jahrtausend,Kopfschüttel, nä nä nä (8-{E[

    mensch lass den Ossis doch den Spass, ein Dach über dem Land, dassss fählt doch noch in der DDR2.0

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [62147]

    Date: November 12, 2012 at 07:50:00
    From: Rhanie, [195.2.173.141]
    Subject: Re: Wenn nachts Flaute ist, wird geschlafen und nicht gefahren . .

    Hi!

    Dach ohne mauern rum is nutzlos.

    Gruss Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [62148]

    Date: November 13, 2012 at 15:35:27
    From: R.L., [dslb-088-068-101-120.pools.arcor-ip.net]
    Subject: Re: Wenn nachts Flaute ist, wird geschlafen und nicht gefahren . .

    Das kommt noch. Du solltest die Staatsrattenvorsitzende nicht unterschätzen. Die ist alternativlos, wenn die rotgrünen dran kommen, verscheuern die wieder den Skalp der Arbeiter an VW und Konsorten.
    Die Mauer kommt spätestens wenn die EU die Stadttore schliesst, weil die Chinesenkracher vor den Toren stehen.Für die eignen Leute nur die Exportweltmeisterlasten, für die Bankster möglichst viel Knete, und dem deutschen Michel nen Tritt in die Weichteile.

    Warts mal ab wenn der Müllermeister und Klavierspieler aussem Allgäu wieder zuschlägt, mit Halteerlaubnis auf dem Standstreifen, dann ist sicher wieder mal irgendwo Wahl angesagt.

    Gruss =8(((

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

      Generated by UFORUM version 1.00
         Last Updated: 17-Jan-2018 20:23:24, 79314 Bytes
         Author: ulinux