Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Home ]

[62646]

Date: April 13, 2014 at 12:50:55
From: R.Lang, [dslb-084-059-231-005.pools.arcor-ip.net]
Subject: Wer es braucht, hier ist einer am Werk der ist ähnlich schmerzbefreit wie der Rhanie
URL:
zur Ideenquelle hier

Hallo,
ausser den teilweise abenteuerlicher Anwendungsforderungen gibt brauchbare Lösungsvorschläge die man nach bedarf auch weiterentwicken könnte.

Details siehe Link

MfG R.

Die Brunnenbaumethode ist einfach geil. Damit sollte man in D allerdings nicht auffallen, sonst gibts schnell umfangreiche Fruchtbarkeits- und Regentänze der sich kompetent fühlenden Behörden auf Kosten des Erwischten. Besonders in Bergbaugebieten dürften diese Behördenparties dann schnell zu einem Megaevent ausarten.

Responses:
[62647] [62650] [62651] [62648] [62649]
[62647]

Date: April 15, 2014 at 21:14:36
From: Rhanie, [dslb-188-104-168-131.pools.arcor-ip.net]
Subject: Re: Wer es braucht, hier ist einer am Werk der ist ähnlich schmerzbefreit wie der Rhanie

moin Rainer!

nette ideen, aber ich denke mein scheiss war durchdachter und alltagstauglicher..
(spinnerder war (bin) ich allemal.)

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [62650]

    Date: April 17, 2014 at 12:48:16
    From: hastelloy, [customer-transfer.telemaxx.net]
    Subject: Ingeniörslesitungen der anderen Art

    Hallo,
    auf der Seite findet man auch Umbauten und Verbesserungen der besondernen Art im Bild dokumentiert:
    http://www.wickedcoolride.com/

    Die Seiten mit den "verstopften Tieren", anders kann man das oft garnicht bezeichnen, ist auch nicht ohne. Friedhof der Kuscheltiere not alive sozusagen....

    Gruß andi

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [62651]

    Date: April 28, 2014 at 12:11:19
    From: Rhanie, [dslb-188-104-168-131.pools.arcor-ip.net]
    Subject: Re: 4Zyl. Mofa
    URL:
    https://www.youtube.com/watch?v=I7MjZmHr7mA

    Hallo!

    https://www.youtube.com/watch?v=I7MjZmHr7mA

    Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [62648]

    Date: April 16, 2014 at 08:07:46
    From: pitvondo, [195.128.40.90]
    Subject: Re: Wer es braucht, hier ist einer am Werk der ist ähnlich schmerzbefreit wie der Rhanie

    Moin ihr Sägge!

    Was der macht ist teilweise nicht schlecht!

    Nur erschließt sich mir nicht immer der Sinn....

    Warum mach ich aus ´nem Käferboxer einen R2?
    Wegen Platz ja wohl eher nicht.
    Um zu gucken ob´s klappt? Nicht nötig, ich weiß das sowas geht...

    Naja, witzig isser jedenfalls.

    Gruß
    pit

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [62649]

    Date: April 16, 2014 at 10:26:48
    From: Werner, [p5b37bfa8.dip0.t-ipconnect.de]
    Subject: Re: Wer es braucht, hier ist einer am Werk der ist ähnlich schmerzbefreit wie der Rhanie

    Moin,

    es gibt so Leute. Also ich find das gut. Hätt ich so einen bei mir, dann würd mein Zweitaktdiesel schon laufen.


    Gruß

    Werner

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

      Generated by UFORUM version 1.00
         Last Updated: 17-Jan-2018 20:23:24, 79314 Bytes
         Author: ulinux