Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Home ]

[62776]

Date: September 08, 2014 at 15:56:49
From: Rhanie, [dslb-188-106-151-138.188.106.pools.vodafone-ip.de]
Subject: A& nähe Ausfahrt Aurach grössere Solaranlagen weiss da wer was?

Hallo!

Leistung etc.?
Ich find nix über gurgel.

Gruß Rhanie.

Responses:
[
62777] [62778]
[62777]

Date: September 09, 2014 at 09:36:02
From: R.Lang, [dslb-088-068-098-233.088.068.pools.vodafone-ip.de]
Subject: Re: A& nähe Ausfahrt Aurach grössere Solaranlagen weiss da wer was?

Hallo Rhanie,
Also bei Google kann man längs der A6 mehrere Freiflächenanlagen finden. Die Aufnahmen von Google erlauben sogar die Menge der verbauten Panele auszuzählen.

Normalerweise müssten die Bayernwerke die Zahlen in den Geschäftsberichten veröffentlichen. Eon tut das.
Ich habe das durch Zufall mal gefunden, und war erstaunt wieviel an Installation in der Gemeinde was liefert. Die Grössenordnung war schon beachtlich.

Wenn man dann mal bei Google Map schaut wieviel Anlagemöglichkeiten noch ungenutzt sind, die Photovoltaik würde die Fossilen bei Sonnenschein fast komplett verdrängen.

MfG R.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [62778]

    Date: September 10, 2014 at 08:44:25
    From: Rhanie, [dslb-188-106-151-138.188.106.pools.vodafone-ip.de]
    Subject: Re: A& nähe Ausfahrt Aurach grössere Solaranlagen weiss da wer was?

    Hi Rainer,

    auf die idee mit googlemaps bin ich garnichterst gekommen... :(

    Danke.

    Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

      Generated by UFORUM version 1.00
         Last Updated: 17-Aug-2016 07:26:45, 77290 Bytes
         Author: ulinux