Content-Type: text/html Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Home ]

[62804]

Date: October 12, 2014 at 23:30:01
From: R.Lang, [dslb-084-059-041-073.084.059.pools.vodafone-ip.de]
Subject: @Rhanie, solltest Dir das mal rein ziehen
URL:
Schulmedizin - ein Kartenhaus bricht zusammen: MMS = eine Revolution in der Medizin

Eigentlich ein Skandal, mit wie ein wirksames Medikament verhindert wird weil es nicht patentierbar ist und billig zu haben wäre.
Vermitlich muss man sowas als Putzmittel verbreiten, denn auch dafür ist es ja geeignet.

Übrigens ist einem Arbeitskollegen derartiges im kommunistischen Russland passiert. Nachdem er beim Kunden auf die Werkslatrine austreten gegangen. Sein Kollege führ zu diesem Zweck immer ins Hotel zurück. Nun es kan wie es kommen musste. Der Kollege bekam Durchfall musste kotzen und bekam Fieber. Er wurde in eine Polyklink gebracht und mit Verdacht auf Ruhr aufgenommen. Im Krankenhaus hatte er ausser Dünnschiss auch Kommunikationsprobleme. Er hatte Durst und konnte dies nur mit Gesten der Krankenschwester klar machen das er was zu trinken braucht. Die hatte ein Glas mit Flüssigkeit dabei, mit dem sie ihren Putzlappen feucht machte. Irgendwie verstand die Krankenschwester das er das Glas haben wollte, und gab es Ihm. Er kippte das Zeug hinter die Binde, und merkte erst viel zu spät, das das Desinfektionslösung war. Er war aber sehr schnell kuriert und kam vom Topf runter und konnte wieder ins Hotel zurück. Am nächsten Tag konnte er wieder arbeiten, von da an fuhr er ebenfalls ins Hotel zurück wenns notwendig wurde.

Salzwasser sowie Salzsäure bzw. Citronensäure müssten fast überall zu bekommen sein. Wichtig ist das die Betroffenen um der Wirkung wissen und wissen wie ihnen geholfen werden kann. Nur keine werbung machen.
Keine schlafende Hunde wecken.

Responses:
[62805] [62808] [62811]
[62805]

Date: October 13, 2014 at 09:30:42
From: Rhanie, [dslb-178-010-170-182.178.010.pools.vodafone-ip.de]
Subject: Re: @Rainer, du machst mir angst

Mahlzeit!

Biste jetzt zu scientology übergelaufen?!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/mms-quacksalber-werben-auf-kongress-in-hannover-a-967307.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/mms-wundermittel-trotz-risikowarnung-weiter-im-einsatz-a-977184.html

http://www.jimhumblemms.de/
http://www.zeitenschrift.com/artikel/mms-miracle-mineral-supplement#.VDt8BxZAp2M

das hier nix los ist muss nicht zwangsläufig heissen das du posten musst wenn dir langweilig ist.
Soll heissen: die qualität deiner posts ist seit geraumer zeit so das ich nen brunnenbohrer brauch um auf das nivea zu kommen.
DU MIR DAS HALT NICHT FORTGESETZT AN!!!

Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [62808]

    Date: October 14, 2014 at 10:43:48
    From: R.L., [dslb-094-219-113-086.094.219.pools.vodafone-ip.de]
    Subject: Re: @Rainer, du machst mir angst

    In Deutschland, rangiert Fatty-fuels.de auf Platz 1.776.453, mit geschätzten < 300 Besuchern im Monat

    Das lässt hoffen, kannste sicher zweistellig erreichen musst Dich halt mehr anstrengen.

    oMfG

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [62811]

    Date: October 14, 2014 at 21:33:44
    From: Rhanie, [dslb-178-010-170-182.178.010.pools.vodafone-ip.de]
    Subject: Re: @Rainer, du machst mir angst

    nabend Rainer,

    wo fatty wie steht is mir ehrlich gesagt wurscht, der Pöltrops is gelutscht, und wenn hier manchmal einer was vernünftiges fragt, kann man gemütlich in die tiefe gehen.
    M. E. besser als wenn man sich mit Spam, Spacken etc. rumärgern muss.
    für die denens hier zu langweilig ist gibts ja noch andere Foren, bin mir sicher da kennst du auch das eine oder andere.

    Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

      Generated by UFORUM version 1.00
         Last Updated: 17-Aug-2016 07:26:45, 77290 Bytes
         Author: ulinux