Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Home ]

[62975]

Date: July 24, 2015 at 20:01:06
From: Rhanie, [dslb-188-105-114-211.188.105.pools.vodafone-ip.de]
Subject: @ Wänah, Passagierflicher Fenster bei start / landung offen ist für WAS gut?!

Moin,

Condor air, meinte muss so sein, nachdem die Purser sehr naturblond und nichtmahl die reihen zählen konnte frach ich mal hier: was soll das?
Damit man dem flügel beim abbrechen zusehen kann?

Gruß Rhanie.

Responses:
[
62976] [62977] [62978] [62979] [62981]
[62976]

Date: July 29, 2015 at 09:10:49
From: Werner, [ip4d175a6f.dynamic.kabel-deutschland.de]
Subject: Häää?

Moin Chef,

unklr mir Deiner Rede Sinn! Meinst Du die kleinen Scheiben vom Cockpit ?

Das sind relikte aus vergangenen Tagen, die dem Piloten gegen seine Klaustrophobie helfen sollen. Wenn ich das recht weiß, sind das sogar Notausstiege.

Wenn du mal die Airshows betrachtest, wo die Warbirds mit offenen Hauben starten: der Grund ist früher gewesen, daß man sofort wieder rauskommt aus dem Ding, wenn der böse Feind einen schon erwischt und die Räder noch nicht mal drin sind. Oder wenn der Mecanico wieder die Maschine falsch rum eingebaut hat oder so.

Aber heute macht das jeder, weil es doch so unendlich cooooool ist. Richtige Männer usw.


Reden wir vom gleichen und war ich jetzt an Deiner Frage vorbei ?


Gruß

Wännä

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [62977]

    Date: July 29, 2015 at 20:20:45
    From: Rhanie, [dslb-188-105-139-234.188.105.pools.vodafone-ip.de]
    Subject: Re ja, ne fast

    Tach werner,
    ich meinte die schiebeteile um die fenster im Passagierraum zu verdecken, condor meint die müssen bei Start / Landung offen sein und weissen da extra drauf hin.

    Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [62978]

    Date: July 30, 2015 at 09:23:02
    From: Werner, [ip4d175a6f.dynamic.kabel-deutschland.de]
    Subject: Neee, keine Ahnung

    Moin,

    ich flieg ja selten mit sowas, aber ich weiß noch, daß es hieß, die Beleuchtung muß auch aus sein. Abends hat mich das gefreut, ich wollte ja rausgucken und was sehen.

    Vielleicht geht es wirklich darum, wenn bei Start oder Landung was schief geht und die Karre auf dem Bauch sitzt mit Strom weg und alles aus - daß dann nicht auch noch alles dunkel ist in der Röhre. Wie gesagt, keine Ahnung, mal Kumpels fragen, wenn ich ihnen wieder über den Weg laufe.

    Sitze immer noch in Ostfriesland und hadere mit dem Wetter und der Anlage. Eine Maschine ist verreckt => Totalklump. Die Leute sind nett und wollen mich hierhalten, ins Geld spucke ich auch nicht rein, aber seit November 2014 habe ich kein Privatleben mehr. Gerade mal zwei Wochen Urlaub, in denen ich mir auch noch den Fuß verhauen habe (eigene Blödheit, von einer Felswand abgerutscht und ein paar Meter in die Tiefe gerauscht.)

    Jetzt muß mal Schluß sein, ab Mitte August fange ich an, langsam wieder meine Sozialkontakte zu pflegen.


    Gruß

    Werner

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [62979]

    Date: August 10, 2015 at 09:10:16
    From: pitvondo, [195.128.43.120]
    Subject: Sozialkontakte

    Moin Wenna,

    es gibt doch auch nette Friesinnen!

    Gruß
    pit

    PS immer schön flexibel bleiben....;-)

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [62981]

    Date: August 12, 2015 at 00:01:23
    From: Werner, [ip4d175a6f.dynamic.kabel-deutschland.de]
    Subject: Daschamannwahr !

    Moin,

    wenn Du erst meine Vermieterin hier sehen könntest . . . . . . .

    Oh Mann, wenn ich 20 Jahre jünger wäre . . . . .


    aber dann hätt ich diesen Job hier nie bekommen. Ich sachs ja, irgendwas ist immer falsch !


    Gruß

    Wännä

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

      Generated by UFORUM version 1.00
         Last Updated: 17-Aug-2016 07:26:45, 77290 Bytes
         Author: ulinux