Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Home ]

[63251]

Date: July 13, 2016 at 15:17:22
From: Rhanie, [dslb-094-218-038-227.094.218.pools.vodafone-ip.de]
Subject: wie funzt das?!
URL:
https://www.youtube.com/watch?v=Q4oj0CcbAgI

Steh aufm Schlauch:

https://www.youtube.com/watch?v=Q4oj0CcbAgI

Gruß Rhanie.

Responses:
[63252] [63253] [63254]
[63252]

Date: July 13, 2016 at 19:26:34
From: Werner, [p5b379477.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Cooool !

Sehr schön,

am besten gefällt mir dieser toootal verwunderte Gesichtsausdruck.

Man könnte ja jetzt anfangen mit Schwerpunkt und verschiedenem Auftrieb in verschiedenen Tiefen usw.

aber alles großer Blödsinn. Die kopflastige Sanduhr möchte sich wieder rumdrehen und verklemmt in der Röhre. Sobald das Gewicht sich etwas verlagert hat und die Schrägstellungsverklemmungshaftungsreibung nicht mehr größer ist, als der Auftrieb . . . . geht das Dingen wieder nach oben.

Schau beim Video, wie er es kippt. Er wartet in der Waagerechten einen ganz kurzen Moment um sicherzustellen, daß die Sanduhr wirklich verklemmt. Vielleicht hat das nicht bei jedem Mal so hingehauen.

Tja, Glas auf Glas mit Wasser dazwischen, das gleitet so gut wie gar nicht. Alte Glaserweisheit


Gruß

Werner

(der herzhaft gelacht hat)

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [63253]

    Date: July 13, 2016 at 20:14:35
    From: Rhanie, [dslb-094-218-038-227.094.218.pools.vodafone-ip.de]
    Subject: Re: Gah, das isses !

    Moin Werner!

    Manchmal stehst de echt auf der letzten Gehirnzelle rum.

    Gruß Rhanie.
    P. S. Das mit dem Lenkkopflager beim moped und dem Feststellknuppel haste kapiert und bist nicht bei mir, oder was?

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [63254]

    Date: July 13, 2016 at 21:38:00
    From: Werner, [p5b379477.dip0.t-ipconnect.de]
    Subject: Oh, hab ich was nicht gesehen, sorry

    Gleich mal nachlesen

    GW

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

      Generated by UFORUM version 1.00
         Last Updated: 17-Aug-2016 07:26:45, 77290 Bytes
         Author: ulinux