Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Home ]

[63258]

Date: July 17, 2016 at 23:22:07
From: r.lang, [ipservice-092-217-201-076.092.217.pools.vodafone-ip.de]
Subject: @werner
URL:
From the Pilots Seat: MIG-29 - A Buddy Flight to the Edge of Space - Ralph

Hallo,
30 min Mig29 flugzeit das kachelt.

Obwohl schien es so das der Pilot mehr mit dem zugucken beschäftigt war als das er aktiv am Ruderhorn rührte. Trotzdem die Beschleunigungskräfte im Kurvenflug müssen bei den Geschwindigkeiten schon beeindruckend sein.

Auf dem Vogel waren noch mehr Kameras installiert. Die Aufzeichungen sind ebenfalls bei Youtube zu finden.

Mfg r.

Responses:
[63262] [63260]
[63262]

Date: July 22, 2016 at 12:23:00
From: Werner, [p5b3780c8.dip0.t-ipconnect.de]
Subject: Sorry, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen

Moin,

mitfliegen würde ich vielleicht, wenn mir das einer anbietet, aber für mich sind Maschinen, die schon auf dem Weg zur Runway mehr Sprit verbrauchen, als ich für einen ganzen Flug einplane, einfach ziemlich unökologisch. Das hat nichts mit Gutmensch zu tun, sondern solche Dinger sind einfach nur teuer, laut und brutal.

Wußtest Du, daß nach 600 Stunden die Triebwerke getauscht werden müssen ??

Hätte ich den Preis für eine Flugstunde jeden Monat auf mein Konto, dann würde ich nicht mehr arbeiten.

Gruß

Werner

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

    [63260]

    Date: July 22, 2016 at 11:48:19
    From: r.lang, [dslb-178-004-209-094.178.004.pools.vodafone-ip.de]
    Subject: Re: @werner

    http://www.flyfighterjet.com/fly-l-39-in-germany

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread

      Generated by UFORUM version 1.00
         Last Updated: 17-Aug-2016 07:26:45, 77290 Bytes
         Author: ulinux