Date: December 29, 2001 at 12:05:43
From: MichaelZ, [dach-3e36086b.pool.mediaways.net]
Subject: Re: Assoziationen
hap fast noch was vergessen, mit so alberner Werbung kann man schöne Assoziationen konstruieren, die dann zum Schmunzeln anregen.
zB. Damenbindenwerbung: Welche Frau läuft schon blau aus (frei nach M. Mittermeier), Sex ist gerade irgendwie abtörnend, es ist schön, ein Mann zu sein.....
Waschmittelwerbung: Immer die Menge Arbeit, irgendwas färbt immer ab, die Arbeit zum Wäscheaufhängen...und der Fleck vom letzten Getriebeölwechsel schaut mich immer noch an mit den Worten: Nein, ich bin gutes Hypoidöl, das hält ewig.
Pöl-Umrüsterwerbung: Was hat die Kiste jetzt schon wieder? Wo finde ich die Pöl-Tankstelle für 99 Pfg. der Liter? Wie komme ich jetzt nach Hause? Hab ich jetzt Garantie oder nicht? Hab ich vielleicht ein falsches Rapsöl getankt? Gibts den Laden eigentlich noch? Wenn ich die erwische, hol ich den Rhanie mit der Flex. Warum schüttelte der Werkstattmeister den Kopf, als er in meinen Motorraum blickte? Warum hammse mich beim TÜV ausgelacht, als ich den Preis für den "Umbau" verraten habe? Nein, die Spritpumpen, die eigentlich nur für Benzin-Standheizungen verwendet werden, müssen nicht wassergeschützt befestigt werden, am Unterboden ist genau der richtige Platz. Warum stinkts in meinem Auto immer nach Diesel? Nein, beim Dieseltanken im Kofferraum geht nie was daneben. Hab ich was falsch gemacht oder haben die mich verarscht? Ok, aber es zählt nur der Umweltgedanke, dafür ist kein Opfer zu groß (als das Autole auf den dieselstinkenden Abschleppwagen des Autoclubs verladen wurde). Dabei sahen die blinkenden Bildchen auf der Website so vertrauenserweckend aus.....
Ach, man könnte stundenlang so weitermachen ;-)
Schöne Grüße
Michael
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