Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: February 19, 2002 at 21:48:10
From: Hans Fürthbauer, [linzu1-207-34.utaonline.at]
Subject: Re: Der Gary ist sicher noch im Streß, vielleicht kann ich helfen

Hallo Hr. F. aus K.,

es ist relativ einfach, mit Deinen Angaben die Pins zuzuordnen. Ich trage die Zuordnung einfach mal in Deine Aufstellung ein, bzw. ergänze sie:

Ich habe folgende Anschlüsse:
50: Ansteuerung vom Zündschloß beim Starten
85: Masseanschluß (braunes Kabel)
87: zu den Glühkerzen, ja klar
30: + Batterie, auch klar
86: vom Zündschloß Kl. 15 (Information "Zündung ein")
L : zur Kontroll-Lampe
T : vom Temperaturfühler

Du scheinst nach den Pins am Glühzeitrelais zu schließen ein älteres VW-Modell zu fahren? Aus den 80-er Jahren? Du hast es schon mal erwähnt, aber ich habe es mir nicht gemerkt.

MfG Hans F.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]