Date: March 07, 2002 at 22:33:27
From: Roland-Klier.de, [cw08.n1.srv.t-online.de]
Subject: Re: An Jo und Hans (vermutlich ESP-Einstellproblem!)
Nach einigen Nachdenken komme ich auf folgenden Schluss.
Der Einspritzzeitpunkt kann es sein,aber ich fahre seit ca.
Herbst 2001 mit einen neuen (selbsteingebauten Zylinderkopf).
Das hatte ich den Zahnriemen auf der Kurbelwelle vermutlich falsch aufgelegt.(Habe diese sicher richtig aufgelegt)
Aber der Zahnriemen war nach einer Kontrolle falsch drauf.
Und der Motor ist auch gelaufen.
Zuvor muss ich noch erwähnen das ein Zylinder der Ventilstösselabstand nicht stimmte,
Was meint Ihr (Hans und Jo) oder auch andere dazu:
Das mein Zahnriemen übersprungen sein muss.
Ich denke so das der neue Zylinderkopf und die neu eingeschliefene Ventile(von Werkstatt),ausser ein kaputtes Tassenstössel mit den falschen Plättchen.Das ich selbst wechselte.
Hatte kleinerlei Auseinandersetzung mit der Werkstatt.
So eine hoche Kompression hat das die Kurbelwellenrad eine sehr hohen Drehmoment hat das dieser um einen Zahn übergesprungen ist
(diese Rad ist das kleinste von den Zahnrädern.
MfG
Roland-Klier.de
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