Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: March 26, 2002 at 07:50:40
From: Markus , [tmp-nt28.fh-konstanz.de]
Subject: Re: Druckverhältnisse in der Rücklaufleitung

Hej Jo,

ok, die Pumpe selbst kann ich mit einem erhöhten Druck im Rücklauf nicht durcheinanderbringen. Das ist schon mal gut.

Bleiben als nächstes die nur aufgesteckten Leckölleitungen an den Düsen. Theoretisch könnte man diese ja auch mit winzigen Schlauklemmen oder ähnlichem sichern. Nur, was passiert dann in der Düse?
Ich will den Rücklauf nicht ganz zumachen, mir schwirrt aber eine Bastelei im Kopf herum, die über den Daumen ca. 0,5bar Überdruck im Rücklauf verursachen würde. Und daher die Überlegung, wie es im Rücklauf denn überhaupt aussieht.

Auch noch interessant, wie sieht denn so ungefähr die prozentuale Verteilung der Rücklaufmenge aus (d.h. wieviel geht durch die Drossel an der ESP zurück, wieviel durch die Leckölleitungen?

Gruß,
markus
T3syTD/P

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