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Date: April 01, 2002 at 15:47:01
From: schlurffarb_chris, [cache-frr-aa06.proxy.aol.com]
Subject: ärger mit wt-einbau-hilfe gefragt

schönen nachmittag,
wir haben den tag heute dazu verschwendet, den bmw auf pöltauglicher umzubauen.
der eckes wt ist vom düsenalex incl. hülse und nagelneu.
der einbau ist simpel:
die hülse passt in den orginalen filterflansch, die spritleitungen
mussten nicht abgemacht werden. einen neuen filter wieder drauf, fertig.
das wasser wird später angeschlossen, wenn frostschutz beschafft ist.
nun kommt in der esp-zuleitung luft und nach 10min lehrlauf immer noch luft.
der motor lauft schön, da der rücklauf offen ist.
wenn man gas gibt(im stand) wieder die luftblase noch grösser.
entweder ist der alukörper undicht, oder die beiden gummidichtringe
lassen durch. der obere zwischen filterhalter und eckes-wt scheint
beim einlegen in diese komischen haltenäschen etwas gross geraten zu sein.
die planfäche auf der filterseite am eckes-wt sind auch nur gussoberflächen
und nicht plangedreht. die beiden dichtringe sind neu, und der filter gefüllt.
oder kann sich in dem wt-labyrinth soviel luft verstecken, die lange braucht,
bis sie abgeschnorchelt ist? oder verwendet man andere dichtungen?
wer kann wat dazu sachen?




schönen nachmittag,
wir haben den tag heute dazu verschwendet, den bmw auf pöltauglicher umzubauen.
der eckes wt ist vom düsenalex incl. hülse und nagelneu.
der einbau ist simpel:
die hülse passt in den orginalen filterflansch, die spritleitungen
mussten nicht abgemacht werden. einen neuen filter wieder drauf, fertig.
das wasser wird später angeschlossen, wenn frostschutz beschafft ist.
nun kommt in der esp-zuleitung luft und nach 10min lehrlauf immer noch luft.
der motor lauft schön, da der rücklauf offen ist.
wenn man gas gibt(im stand) wieder die luftblase noch grösser.
entweder ist der alukörper undicht, oder die beiden gummidichtringe
lassen durch. der obere zwischen filterhalter und eckes-wt scheint
beim einlegen in diese komischen haltenäschen etwas gross geraten zu sein.
die planfäche auf der filterseite am eckes-wt sind auch nur gussoberflächen
und nicht plangedreht. die beiden dichtringe sind neu, und der filter gefüllt.
oder kann sich in dem wt-labyrinth soviel luft verstecken, die lange braucht,
bis sie abgeschnorchelt ist? oder verwendet man andere dichtungen?
wer kann wat dazu sachen?







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der eckes wt ist vom düsenalex incl. hülse und nagelneu.
der einbau ist simpel:
die hülse passt in den orginalen filterflansch, die spritleitungen
mussten nicht abgemacht werden. einen neuen filter wieder drauf, fertig.
das wasser wird später angeschlossen, wenn frostschutz beschafft ist.
nun kommt in der esp-zuleitung luft und nach 10min lehrlauf immer noch luft.
der motor lauft schön, da der rücklauf offen ist.
wenn man gas gibt(im stand) wieder die luftblase noch grösser.
entweder ist der alukörper undicht, oder die beiden gummidichtringe
lassen durch. der obere zwischen filterhalter und eckes-wt scheint
beim einlegen in diese komischen haltenäschen etwas gross geraten zu sein.
die planfäche auf der filterseite am eckes-wt sind auch nur gussoberflächen
und nicht plangedreht. die beiden dichtringe sind neu, und der filter gefüllt.
oder kann sich in dem wt-labyrinth soviel luft verstecken, die lange braucht,
bis sie abgeschnorchelt ist? oder verwendet man andere dichtungen?
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wir haben den tag heute dazu verschwendet, den bmw auf pöltauglicher umzubauen.
der eckes wt ist vom düsenalex incl. hülse und nagelneu.
der einbau ist simpel:
die hülse passt in den orginalen filterflansch, die spritleitungen
mussten nicht abgemacht werden. einen neuen filter wieder drauf, fertig.
das wasser wird später angeschlossen, wenn frostschutz beschafft ist.
nun kommt in der esp-zuleitung luft und nach 10min lehrlauf immer noch luft.
der motor lauft schön, da der rücklauf offen ist.
wenn man gas gibt(im stand) wieder die luftblase noch grösser.
entweder ist der alukörper undicht, oder die beiden gummidichtringe
lassen durch. der obere zwischen filterhalter und eckes-wt scheint
beim einlegen in diese komischen haltenäschen etwas gross geraten zu sein.
die planfäche auf der filterseite am eckes-wt sind auch nur gussoberflächen
und nicht plangedreht. die beiden dichtringe sind neu, und der filter gefüllt.
oder kann sich in dem wt-labyrinth soviel luft verstecken, die lange braucht,
bis sie abgeschnorchelt ist? oder verwendet man andere dichtungen?
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mussten nicht abgemacht werden. einen neuen filter wieder drauf, fertig.
das wasser wird später angeschlossen, wenn frostschutz beschafft ist.
nun kommt in der esp-zuleitung luft und nach 10min lehrlauf immer noch luft.
der motor lauft schön, da der rücklauf offen ist.
wenn man gas gibt(im stand) wieder die luftblase noch grösser.
entweder ist der alukörper undicht, oder die beiden gummidichtringe
lassen durch. der obere zwischen filterhalter und eckes-wt scheint
beim einlegen in diese komischen haltenäschen etwas gross geraten zu sein.
die planfäche auf der filterseite am eckes-wt sind auch nur gussoberflächen
und nicht plangedreht. die beiden dichtringe sind neu, und der filter gefüllt.
oder kann sich in dem wt-labyrinth soviel luft verstecken, die lange braucht,
bis sie abgeschnorchelt ist? oder verwendet man andere dichtungen?
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der eckes wt ist vom düsenalex incl. hülse und nagelneu.
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mussten nicht abgemacht werden. einen neuen filter wieder drauf, fertig.
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nun kommt in der esp-zuleitung luft und nach 10min lehrlauf immer noch luft.
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nun kommt in der esp-zuleitung luft und nach 10min lehrlauf immer noch luft.
der motor lauft schön, da der rücklauf offen ist.
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entweder ist der alukörper undicht, oder die beiden gummidichtringe
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die planfäche auf der filterseite am eckes-wt sind auch nur gussoberflächen
und nicht plangedreht. die beiden dichtringe sind neu, und der filter gefüllt.
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