Date: April 17, 2002 at 12:59:57
From: PöloRoland, [cache-frr-aa06.proxy.aol.com]
Subject: Re: interessiert sich keiner mehr für den Fiesta ?
Hallo Rainer,
>wenn ich mir das Problem mit dem Fiesta anschaue,so komme ich zu Erkenntnis das es mehr ein politisches Problem ist als ein technisches.
Leider wahr.
>Die technischen Probleme könnte man mit entsprechendem Aufwand lösen, die politischen die zur Zellteilung in der PÖLer-szene geführt haben jedoch nur durch einsicht und einlenken der Beteiligten. Das ist zur Zeit nicht in Sicht.
Leider noch wahrer- die techn. Seite is recht überschaubar die politische nicht. :-(
>Allerdings ist nur der Auftritt des Fiestas ein wenig zu wenig es sollte dann auch ein bisschen mehr Dokumentation was da gemacht wurde und was an Erkenntnissen gewonnen wurde verfügbar sein um von dem erlauchten Publikum überhaupt ernst genommen zu werden.
Yepp - auch meine Meinung. Ein bisserl was hermachen müsster er schon. Nur zu sagen *er läuft* is ein bisschen dünne. Und Präsentationspotential is vorhanden. Schliesslich hat er 10tkm unter Rhanie hinter sich - entspricht wohl etwa 25tkm Eckes :-)
>Es wäre auch eine Möglichkeit mit Interessierten ins Gespräch zu kommen.
So ich bin gespannt ob zumindest hier im Forum wieder Interesse besteht das Projekt zum Erfolg zu führen.
Genau das meinte ich. Als nicht aktiver im *grünen* ging es mir nur ums fatty. Hier ist der *harte kern*. Wenn der den Fiesta nicht vernünftig am Leben erhält - wer dann ?
Wär schön wenn sich wer aufrappeln könnt.
Wie gesagt, die kleinen hättens verdient.
MfG
Roland
Follow Ups: