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Date: April 23, 2002 at 16:29:42
From: Andreas H, [213.68.128.238]
Subject: An Joe und allen Freunden der ESP / Rückschlagventile

Hallo allseits,

ach immer wieder neue Probleme auf dieser Welt.
Jetz wo ich endlich wieder Leistung habe, mußte ich festellen das wohl ein Rüchschlagventil am Verteiler defeckt ist, Zylinder fällt bei heißer Pumpe im Leerlauf aus( Düse bereits mehrmals getauscht).
Ich war heute beim Schrotthändler auf der Suche nach einer Pumpe vom 1 V aber vergeblich, bin mit dem Chef supper klar gekommen, der hat mir dann für 20 Euro seine beste 70 PS Pumpe vom Golf mitgegeben sieht nach der Güte der Oberflächen Galvanik der Schrauben; Bleche usw. aus als währe die original Bosch Wercksüberholt, eine gebraucht Pumpe in den Zustand ist mir jedenfalls noch nicht über den Weg gelaufen.

Aber ich mußte leider festellen als ich wieder beim Wagen war, das die Rückschlagventile deutlich kürzer sind als bei der Pumpe vom 1V, son Pech aber auch, oder auch nicht? Und jetzt meine Frage wenn ich die Ventile von der 70 PS in die 60 PS schrauben wüde dann würde wahrscheinölich auch wieder der originale Leitungssatz passen, den mußte ich ja mit der Pumpe vom 1 V aufgeben. Hat die 70 PS keine Drosseln oder sind die nur kleiner, spricht was dagengen die Rückschlagventile der 70 PS in die Pumpe vom 1 V 6o PS TD. zu schrauben? Sind die Gewinde im Verteiler gleich? krigt man die Ventile raus oder sind die für die Ewigkeit verschraubt. Kann mann Ventile Instandsetzen? Was kosten die Ersatzventile? Die 70 PS ist doch auch für Düsen mit 160 Baar?
Sorry für die vielen Fragen.

Gruß

Andreas






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