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Date: May 30, 2002 at 23:22:26
From: Rhanie, [pd95056f5.dip.t-dialin.net]
Subject: PÖL-SCHWALBE!!!! @RHANIE-->Re: ------->PÖL-SCHWALBE!!!! @RHANIE

Hi!

>JETZT PLATZ MIR GLEICH DER KRAGEN!!!!!!!
Schön.
>...sach ma du hasts wohl unbedingt nötig mich so dumm zuzulabern nur weil ich ein sogenannter "OSSI" bin oder was???
Nö.
> Ich hab gedacht das mit Gary war nur ein Missverständnis das wir das geklärt hätten.
Must du Gary fragen, meins haben wir noch nicht geklärt.
>.ABER DU willst warscheinlich nur auf mir rumhacken, weil ich ein doofer Ossi bin oder was????
Das mit dem Ossi währ mir wurscht.
> Mit "GPZ" kenn ich mich nun mal nicht aus
Mit Simson leider auch nicht, und genau das ist das Problem.
> Ich weiß nicht was du für ein hochgebildeter Mensch bist
Ich bin hier der Depp.
>dass ein normaler Mensch sich in manchen Dingen einfach nicht oder nicht so gut auskennt, weil er einfach noch nichts damit zu tun hatte oder weil ihn manches einfach nicht interresiert???
Wie gesagt, man könnts zumindest versuchen.
Mangelndes Inderesse war übrigens schon immer n Fehler.
>wenn die anderen nichts sagen kann ich von dir vielleicht etwas lernen,
Mit Sicherheit.
>aber nun weiß ich ja woran ich bei dir bin...
Du hast ja keine Ahnung....

Aber um "vernünftig" weiterzumachen: ich hab dich versch. Sachen gefragt, z. B. Mit deinen Hubraumphantasien, die du nicht beantwortet hast, oder kannst du mir jetzt sagen, wo den bitte die 60 und 110 gubik Zylinder herkommen und wie du ne 60er Büchse in nen 50 Zylinder bringst?
M. E. ist bei dir evtl. mal ne Simi auf der Strasse vorm Haus vorbeigefahren, aber das wars dann schon.
Welche "Fahrleistungen" hat den deine 60ccm Simson?
Höchstgeschw., Drehmoment wann, was gemacht?
Vor allem was solls? Ich mach mit ner Schwalbe Standart ca. 68, nur mit Vergaser Optimierung bring ich sie auf 70 - 75, was sollen da die 10ccm? (woher auch immer.)
Viel mehr frag ich mich was du mit den Bremsen die Ossilike zwischen Mangelhaft und Kaputt dentieren gemacht hast, oder was du mit dem Rahmen angestellt hast, damit er sich nicht in der Kurve verwindet, oder ob du die guten Pneumant Reifen (und welche) in deiner Rennsemmel verschrottest, welche max. Seitenlage das Ding macht, welche Dämpfer du benutzt (Reibung, Gas, oder Hyd.) was hast du mit der Kurzhubschwinge angestellt, was tust du gegen das Aufschaukeln,
Hast du ne Gebläse oder Fahrtwindgekühlte?
Wie geht die Zündverstellung?
Hast du auf 17" Reifen umgerüstet?
Verwendest du jetzt O-Ring Ketten?

Nicht das es mich was angeht, oder Interessiert: Das was du machst nennt man bei uns Versicherungsbetrug, Steuerhinderziehung und fahren ohne Führerschein, normal gibts da dann auch noch n Jahr Führerscheinsperre, da hast dann noch mehr Zeit PÖL durch die Heizung zu blasen.

Noch was zu mir: ca 45000 Km auf Schwalbe, 8000 auf S50, dann gabs da noch n Troll (Ossidrehbank) mit Einachsanhänger und Emis mit und ohne Sitecar.
(Das mit der XT usw. erwähn ich jetzt nicht, um dich nicht nochmal so wie mit der GPZ zu verwirren.)

Wenn du den Ball flacher halten würdest, und nicht mit deinem Scheinwissen hierrumprotzen, dann könnten wir uns evtl. durchaus Produktiv unterhalten.
Nochwas: Das, wo du draufrumhackst is gene Gaffeganne, sondern n gomputer, da kann man mal was nachgucken wenn mans nich weis, ohne ungeprüft rumzulabern das Leute Quatsch erzählen etc.
(ich kann Verbal besser Sächseln, als aufer maschine hacken.)

Rhanie.

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    PÖL-SCHWALBE!!!! @RHANIE-->

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