Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: June 28, 2002 at 14:39:33
From: Rhanie, [pd9505b39.dip.t-dialin.net]
Subject: Re: @Rhanie wenns dir weiterhilft, sehe ich mal nach, ob ich irgendwo nen Schaltplan auftreiben kann!

Hi Mic!

Ja, das würd mir helfen, denk aber, die werden uns was husten und nen Schaltplan beipacken, da wird wohl bloss das Anschlussbild dran sein.

Zündzeitpunkt: Ich vermute mal, der ZZP. is Optimal, wenn der Magnet genau unter der ZS steht, und darauf musste man halt dann den Unterbrecher einstellen.
Drehzahlabhängige Verstellung fällt bei sowas aus. (Hat dein Moped auch nicht, aber wenn du den ZZP soweit nach früh verstellst, das du an der Ampel den Motor mit Gas halten musst, wirst du merken, was mit der Topspeed passiert. :) )
Drehzahlabhängige Verstellung hab ich für CDI Module unter Nr. 19311 geschrieben, wobei mir grade einfällt, das würde bei diesen Modulen ja auch gehen. (wie oft er in ner Zeiteinhalt schaltet weiss er ja.)

Gruß Rhanie.

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]