Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: September 02, 2002 at 23:00:52
From: Mb, [p50883c21.dip.t-dialin.net]
Subject: na das ist doch schon was...

Hallo Jo

Ja, natürlich...ich beschäftige mich nur mit Bosch VP37 usw.

"Was bringen" in dem Sinne was du meinst, soll das ja auch nix.
Ich habe keine Probs mit Unterdruck, Sägen oder sowas.

Ich bin nur davon ab gekommen den ganzen Kreislauf ständig aufzuwärmen.
Nur DAS aufwärmen, was aus dem Rücklauf über 2Bar zum ESP-Eingang zurückläuft...
Und das ist halt nur kaltes Pöl...heißes Pöl, RME und Diesel fließen ungehindert zum Tank zurück.
Berücksichtigt wird nun auch die heiße Leckölmenge, wenn das HD-Teil zu Höchstleistungen drängt und 110° gebrühtes Pöl pumpt.
Der Heizer sitzt im Kurzschluß vom Druckregler zur ESP.
Da der Heizer nun sehr unterschiedlich durchflutet wird, kommt nur ein "brandsicherer" Purflux in Frage.
Den scheint es noch ohne Probleme bei A.T.U. zu geben (nach Bestellung)
Das tollste ist, die Wärmeregelung geschieht nun über den Druckregler und nicht über Thermostate.

So ist das Auto absolut Frauen und dieseltauglich OHNE Umschalten.
STUFENLOS!!! MISCHBAR!!!

An die Luft im Kurzschluß ist auch gedacht, das kleinste, auf dem Markt erhältliche Entlüftungssystem bildet eines der T-Stücke.
Wenn ich nun noch eine Hardipumpe an den Tank baue, herrschen beim "Kaltstart" fast "neutrale" Druckverhältnisse vorm ESP-System.


MFG
Maik B.

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