Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: September 05, 2002 at 21:10:10
From: baffe, [pd902e472.dip.t-dialin.net]
Subject: Schaltplan malen war mir zuviel Arbeit, geht auch einfacher...

...nachdem der Sensor lt. Datenblatt eine Ausgangsimpedanz von 3k hat geht es auch einfacher:

Man löte ein (Spindeltrieb-) Poti mit 4,7k Schleifer an Y2 und Ende an Y4. Damit kann man dann die Baugruppe druckmäßig erweitern, bis der Motorola- Sensor aufgibt. Ist bei mir schon geschehen, deshalb läuft das Teil auch etwas "asymmetrisch". Hab ja noch einen oder zwei oder mehr gekauft...

Das Sensorsterben ist lt Datenblatt bei >50kPa der Fall. Hat jemand einen Begriff, was so druckmäßig vorkommt bei verstopftem Filter?

In den verbauten IC's (Linear LTC1051 !!!) sind jeweils 2 OP's enthalten. Von der Platine den Schaltplan abzupfriemeln war mir zuviel Arbeit...


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