Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: February 23, 2003 at 10:34:55
From: Rhanie, [p62.246.4.231.tisdip.tiscali.de]
Subject: Re: Henzo wg. abgesäbelter GSK.

Moin Henzo!

Nochwas vergessen:
Meist ist die Spitze der Düsennadel bei dem Fehlerbild, ganz oder Teilweise abgebrochen, bloss das ist ja kein Grund da mal was dranzuschrauben, "läuft doch prima der Moder..." und dann läuft er halt noch n paar Jahre so, irgendwann klappert er mal a bisserl, halt grad solange, bis die Brösel von der GSK durchs Ventil sind, aber das is ja schliesslich auch kein Grund sich da was bei zu denken....
Und die paar Dellen im Kolben und Kopf sind doch eh wurscht, die wachsen bei der besch. Verbrennung schon irgendwann mal mit Ölkohle wieder zu....

Gruß Rhanie.
(P. S. Ich glaub, da unten an Modern zu schrauben, würd dir gefallen, könntst n halben Tag mit zubringen, deine Birne an die Wand zu kloppen. :) )

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]