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Date: March 23, 2003 at 11:28:32
From: XUD-TOM, [dialin-145-254-226-208.arcor-ip.net]
Subject: Habs Kapiert ........... , noch ein Tipp zum LHM.................

Habe jetzt den Unterschied zwischen schalter und Taster kapiert, danke.
ich sagte ja Elektro ist nicht wirklich meins,
und die Glühlampe brennt durch und trennt damit (=Sicherheit) wenn iegenwas falsch ist.


Wenn dus LHM gewechselt hast, mußt du auch die Siebe saubermachen die die Saugseite schützen .
Wenn du den Deckel mit schlauchbündel rausziehst sitzen die unten auf dem Deckel,
Einfach Bremsenreiniger drauf ausreiben bißchen föhnen und gut ist.


Puristen füllen jetzt statt neuem LHM einen Sytemreiniger ein /Hydrocinage genannt und fahren damit 3-5TKM .

Das ist zweischneidig:
Einerseits kann es den Fedrungskomfort verbessern,
andererseits werden Leckstellen jetzt richtig merkbar.

Wenn du die kiste länger fahren willst würde ich es alle 50TKM machen
habe einen BX benziner den ich von 16TKM bis aktuell 142TKM fahre und der ist noch schön weich.

Ansonsten lass es, allerdings kann es gut sein nach 3-5TKM nochmal die Siebe sauberzumachen da das frische LHM auch leicht reinigend wirkt.



Bei dem Fahrzeugalter würde ich auch immer 1m Benzinschlauch in 5 mm ID mitführen sowie so Plastik verbinder aus dem Baumarkt für schläuche, evtl . noch schlauchschellen.

Mir ist mal auf der Rückfahrt vom krankenhaus der RL der Servolenkung undichtgeworden,
bis zur nächsten ausfahrt waren 2L LHM raus,
geflickt ist es mit og . Sachen in 5min, ohne die kannste dich abschleppen lassen.


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