Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

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Date: April 02, 2003 at 22:18:47
From: Rainer W., [pd9e2d464.dip.t-dialin.net]
Subject: read me

Nachdem ihr mir eigentlich jede Lust am schreiben genommen habt gebe ich doch mal meinen Senf dazu.
Wenn sich jemand meinene Beiträge genau durchgelesen hätte, dann würden wahrscheinlich nicht solche dümmlichen Stellungnahmen dazu kommen.
Ich erleutere nochmal kurz:
Das man bei den Düsen den Druck erhöhen kann weiss jeder der sie schon mal auseinander hatte. Durch den höheren Druck hat man einerseits bessere zerstäubung und man kann eben den katalytischen effekt von wolfram nutzen(weil der erst bei hohen drücken abläuft).
Die Beschichtung ist in der Größenordnung von ein paar Mykrometern. Sie wird galvanisch aufgebracht.
Sicher hat man durch Wolfram auch den Nutzen, dass sich die Standzeit erhöht.
Wer jetzt noch Probleme mit der katalytischen Wirkung von Wolfram bzw Nickel hat, sollte mal bei seinem vor-ort-chemiker das erklären lassen(ich habe keine ahnung davon, weis nur das es funktioniert).

da ich mir das ja alles mal eben ausgedacht habe und auch nichts besseres zu tun habe ist das jetzt auch alles hinfällig und verdient keine weitere beachtung.
Ich deklariere alle meine gedanklichen ergüsse und meine versuche die ich gemacht habe für mumpitz und für einen aprilscherz.
ich hoffe ich habe jetzt keinem auf den Schlips getreten weil er vielleicht über etwas was ich verfasst habe sich gedanken gemacht hat.
er möge alles schnell vergessen.
ausserdem distanziere ich mich auch noch von allen urheberrechtsverletzungen und entschuldige mich für entstandenen denkschaden.

von mir werden nun auch keine gedankenrechtsverletzungen mehr zu erwarten sein.


So das wars nun.

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