Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik

[ Follow Ups ] [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]

Date: April 18, 2003 at 14:05:33
From: dieselkraft, [port-1103.hfonetz.de]
Subject: VW Bestell-Nummer

Den alten Syncronkörper gibts nicht mehr, der neue funktionsäquivalente
Syncronkörper hat die Nummer 02J 311 241 C und ist billiger. Den gibts dafür nur noch komplett (keine Sperrsteine mehr einzeln). Hab mit Rabatt 91€ bezahlt

Zum Thema Mathy/Mathé: Keine Ahnung was der für ein Zeugs zusammenmischt aber rein prinzipiell glaube ich nicht das man die komplexe Rezeptur durch Beimengen eines Additivs verbessert sondern höchstens verändert. Schließlich ist das Getriebe für eine bestimmte Ölsorte mit definierten Eigenschaften entwickelt worden. Zum Thema Druckaufnahmevermögen: Das ist wohl wie der Glaubenskrieg zwischen 0er und 15er Ölen. Selbstversuch: Nimm einen Eimer mit 0er Öl und einen mit 15er Öl und Stampf mit dem Fuß rein. Bei welchem Eimer kommst du schneller und ungebremster auf den Boden? Und was hast Du davon (außer einer Riesensauerei)?

-roland

  • View the previous message in this thread
  • Go to the top of this thread
  • View entire thread
    Posted with UFORUM version 1.00
    [Previous Message] [Next Message]

    Follow Ups:


    [ Biodiesel/RME/PME - ALDiesel/Poel/SVO - TDI/PD/CDI/JTD/HDI-Technik ]