Date: April 26, 2003 at 11:43:31
From: Andreas, [offb-d9b92b77.pool.mediaways.net]
Subject: Pampige Antwort
Hast ja recht,war nicht die Feine Art gegennueber Ulli.Hab nur immer Propleme bei Wortmeldungen ohne Aussagekraft.Das war eben Basiswissen unterster Stufe.Ich mein wer erwirbt mal eben einen 1000er MB-Track und hat von nix Ahnung.Wir sind ein Forstbetrieb mit der dazu gehoehrenden Technik im Großen wie im Kleinen.Es handelt sich um einen Forstraktor der in einer Gemeinde nur sporatisch im Einsatz war und den ich guenstig uebernehmen konnte.Die Maschine soll hauptsaechlich am Seilkran als Zapfwellenschlepper eingesetzt werden.Was heisst,4-8 Stunden am Tag ca 800 U/min ohne Last.Der Zustand ist fuer das Alter sehr gut und die KD´S sind alle lueckenlos gemacht.Ueber die Schwierigeiten mit Lagerung,verkuerzte Standzeiten der Kraftstofffilter usw weiss ich nach 20 Jahren bestens Bescheid.Ich wollte einfach nur mal Fragen ob es Jemand gibt der seinen MB-Track schon lange mit RME betreibt!!!
Daimler reagiert eben etwas traege drum hab ich´s im Netz propiert.Hab auch eine riesen Resonanz bekommen,bis jetzt erfreulich fachbezogen.
Die im MB-track verwendeten Motore sind aus dem LKW Bereich und haben von MB Freigabe mit Auflagen fuer RME.Du hast mir wenigsten nicht gleich den Kopf abgerissen und auch Humor bewiesen,deshalb hab ich dir auch geantwortet.So und jetzt verpisssss ich mich wie Ulli mir geraten hat.
Follow Ups: