Date: May 21, 2003 at 20:37:43
From: Hans Fürthbauer, [linzu2-215-114.utaonline.at]
Subject: Re: Der neuste Stand der Dinge, na ja, ...
Hallo Rhanie,
Andy hat die vielen Beiträge, die er zu seinem Problem bekommen hat, entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. Anders kann ich mir nicht vorstellen, warum er den Käse von Sönke mit den Federn unter den Flügeln der FZFP seiner VP37 hier wieder erzählt.
Wie man einen Dieselmotor ohne Einspritzung auf Drehzahl bringt, haben wir beide auch schon gesagt. Der verharzte Kraftstoff in den Nuten des Rotors der FZFP ist anzulösen (von mir aus auch mit Benzin) und die Pumpe auf Drehzahl zu bringen. Egal ob am Motor, oder mit einer Bohrmaschine, wie es Gary vorgeschlagen hat. Wobei es mit einer starken Bohrmaschine über eine längere Zeit erheblich einfacher als am Motor ist. Auch wenn man die Pumpe dazu wieder ausbauen muß.
Zuerst muß die FZFP mal fördern, alles andere sind vorerst mal "Leerkilometer".
MfG Hans F.
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